ich trage blaue kleidung biggoron scgwert, Spigelschil und die Stahlstiefel weil man mit denen am besten Trainieren kann!!!
ich trage blaue kleidung biggoron scgwert, Spigelschil und die Stahlstiefel weil man mit denen am besten Trainieren kann!!!
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Ich denke er hat es in DBZ art mit mehr schwerkraft versucht.Zitat von fabian.KC
Aber da man Links schneligkeit oder seine kraft nicht da durch steigern kann scheint das fur mich nur zeit verschwendung und totaler unsinn.
er hat das trainieren aber auf die eisenstiefel bezogen und deshalb versteh ichs net!
ganz einfach damit ist es schwere zu laufen und link ist automatisch langsamer und somit anfälliger für angriffe.
ein guter zocker übt auch deswegen mit verschiedenen ausrüstungs gegenständen![]()
![]()
naja für mich ist es eher unötige zeitverschwendung!Zitat von shadowrai
ich kann auch so mit dem masterschwert umgehen! 8)
wenn du meinst
ich hab
Kokiri rüstung
Lederstiefel
Spiegelschild
Masterschwert
Weil das nach dem Manga am Ende Links Austattung ist
du bist genau so n nachmacher wie ich!Zitat von Link0
in letzter zeit lauf ich auch nur noch in der kokiri rüstung mit dem hylia schild rum weillink so in (bisherig) in TP rumläuft !ich weiss auch nicht warum ich das immer so mache!![]()
--Banned wegen pubertärer Möchtegernbeleidigerei. - Chocwise
Ich finde das die grüne Rüstung einfach am besten zu Link passt.
Sein auftreten und seine gestalt sagen mir einfach der kommt aus dem wald,
ich weiß das er eigentlich Hylianer ist, aber die spitzen ohren und alles,
grün passt da einfach am besten.
Sonst nehm ich das Spiegelschild, das Biggoronschwert und die lederstiefel.
PS.: Was ich an MM nicht leiden kann ist das man sich die Rüstung nicht aussuchen kann,
denn das Spiegelschild sieht da echt scheiße aus, da ist das Hyliaschild 10 mal besser.
Ja genau besonders das ich das nem freund mal verpfuscht habe.Ich schreib mal für die Nachwelt hinein was man tun muss.Zitat von Liferipper
1. Hol dir als erwachsener Das Huhn von der Hünerfrau und wekt damit Talon auf,der i irgenteinem Haus in Kakariko schläft.
2. Tausche das Huhn gegen das blaue Huhn Henni,hole dir am besten dann Epona(Nicht vorher!!!)Und begib dich in die verlorenen Wälder,dort tausche Henni bei dem kerl der wien Zombie aussiet gegen einen Pilz,diesen bringst du unter Zeitbegrenzung nach Kakariko zu der Hexe und tachst ihn gegen einen Trank,oder sowas.
3. Den Trank tauscht du in den verlorenen mit einer Kokiri gegeb eine Säge.
4. Die Säge tauscht du im Gerudotal(Du kommst mit Epona üker die Schlucht falls die brüke noch kaputt ist)mit dem Baumeister gegen ein Kaputtes schwert.
5. Gehe zum Gipfel des Todesberges und tausche mit Biggoron das kaputte schwert gegen ein rezept.
6.Tausche das rezept bei König Zora gegen einen Glozfrosch,den bringst du unter Zeitbegrenzung zum Hyla see und dafür bekomst du Augentropfen,die bringst du Unter Zeitbegrenzung zu Biggoron.
7.Warte 3 Tage(Geht auch mit der Hymne der Sonne)Und sprich Biggoron an,der gibt dir dan das Biggoronschwert.
Oha des ist ja kompliziert, aber danke für den Tipp.
--Webmaster
www.eomclan.de
www.lorie-fanpage.de
Jetzt echt, schwarzer Kaffee, woa... der...schmeckt richtig...richtig...lecker schmeckt der.
Ich bezihe mich jetzt mal auf den jungen Link, da alle anderen sich immer auf den erwachsenen Link bezogen haben.
Kleidung:
-grüne Rüstung
-Stiefel
-Kokiri-Schwert
Ausrüstung:
-Bomben
-Bumerrang
-die Okarina von Salia(weiß im Moment nicht wie sie heißt)
Vieleicht ist das so da man NUR als grosser Link die kleidung und ausrustug endern kannZitat von Turgon
also Schwert, Schild und Stiefel.
Ich nehm immer:
Goronen-Rüstung
Biggoron-Schwert
Spiegelschild
Lederstiefel
Manchmal spiel ich auch zum Spaß so dass Link 2 klone hat:
Der Originale Link:
Kokiri-Rüstung
Master-Schwert
Hyliaschild
Lederstiefel
Der gute Link:
Zora-Rüstung
Biggoron-Schwert
Hyliaschild
Lederstiefel
Der böse Link:
Goronen-Rüstung
Biggoron-Schwert
Spiegelschild
Lederstiefel
Der böse trainiert auch immer mit den Eisenstiefeln und mit den Steinen hochheben und stört sich an alles was dem im Weg ist und macht das kaputt und quält Epona immer.
meine ausrüstung besteht aus:
-Zorarüstung(sieht am coolsten aus)
-Spiegelschild
-Masterschwert
-Stiefel(normale)
bei den gegenständen schaut des meistens so aus:
< Enterhaken
v Okarina
> Stahlhammer
Grundausrüstung :
- Master - Schwert
- Spiegelschild
- Zora - Rüstung
- Gleitstiefel
Gegenstände / 2. Waffen :
- Enterhaken [ <C ]
- Eis - Pfeile [ vC ]
- Okarina der Zeit [ >C ]
Wenn ich als junger Link spiele, spiele ich mit der kompletten Basisausrüstung, mit Welcher man aus Kokiri heraus kommt.
zora rüstung
langschwert (abgebrochen) [is halt stylisch]
lederstiefel
spiegel schild
okarina
pfeil und bogen
enterhaken
--
Ich trage normalerweise immer
Kleidung
-grüne Kleidung
-Masterschwert