mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Morgenstund hat hass im Mund...

...oder Schmand, naja...

Nein, ich wollte mal fragen ob ihr das kennt, wenn man morgens schon genervt wird, dass man aufstehen soll! Bei mir ist es so...

Einen Abend davor...*räusper*...

Spliffy: Mama?
    Mama: Ja?
    Spliffy: Mama, ich habe morgen später Berufsschule... Egal was du tust, aber weck mich auf keinsten! Weil ich mir jeden Morgen den verdammten SCHEISS Wecker stelle!
    Mama: Ok...

Anderen Morgen...

Mama: Sag mal Spliffy.... Wann musst du denn jetzt zur Schule....
    Spliffy:................
    Mama: Ey bist du wach? Du kommst noch zu spät?
    Spliffy:...............................................
    Mama: Hey ich rede mit dir...
    Spliffy: ALLLLLLTER! WAS HABE ICH DIR GESTERN GESAGT...........GEH EINFACH RAUS...
    Mama: Schrei mich nicht so an und das ist der dank das man alles für dich tue....!
    Spliffy: GRRRRRRRRRRRRR..........

Wisst ihr wie ich mich fühle? Und da bleibt man nur um das es ihr finanziell besser geht... Sonst wär ich schon längst weg...

Schreibt eure Meinung ob es euch ähnlich ergeht. ;_;
    Die Mutter könnte ja auch deine Freundin sein oder dein Freund. Was du gerade bist.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Kenn ich, kenn ich nur zu gut. xD

Da kribbelt es immer so schön in den Fingern, die sich um einen Hals verkrampfen wollen. Vor allem, wenn du zwei Frauen bei dir in der Familie morgens hast, die total gut gelaunt und wach sind. "Guuuhuten Morgen!" "Und, gut geschlafen?" "Hast an dein Referat gedacht?"

So was wird von mir nur dann mit dem Blick eines Massenmörders erwidert. Ich will morgens eigentlich nur meine Ruhe, ich kann das nicht ab, wenn man da schon zum labern angeregt wird. ;_;

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Kenn ich, kenn ich nur zu gut. xD

Da kribbelt es immer so schön in den Fingern, die sich um einen Hals verkrampfen wollen. Vor allem, wenn du zwei Frauen bei dir in der Familie morgens hast, die total gut gelaunt und wach sind. "Guuuhuten Morgen!" "Und, gut geschlafen?" "Hast an dein Referat gedacht?"

So was wird von mir nur dann mit dem Blick eines Massenmörders erwidert. Ich will morgens eigentlich nur meine Ruhe, ich kann das nicht ab, wenn man da schon zum labern angeregt wird. ;_;
    ROFL, das triffst auch 100% bei mir zu.

Dennis

PS:
    Morgenstund hat Gold im Mund!

Und Gold im Mund ist ungesund! :P
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Kenn ich nicht o.O

Wenn einer reinkommt sag ich kurz und leise dass ich frei habe und dann wars des. Außerdem macht mei Mutter mich eh nie wach da die eher verpennt als ich ^^"

Also ich hab so etwas oft am Wochenende. Meine Eltern sind schon lange wach aber ich schlafe noch. Doch sie denken meistens ich müsste auch bereits aufgewacht sein und reißen mich unsanft aus dem Schlaf. Beim Frühstück beschweren sie sich dann meistens noch über meine schlechte Laune.

Zitat Zitat von mr_byte
    Also ich hab so etwas oft am Wochenende. Meine Eltern sind schon lange wach aber ich schlafe noch. Doch sie denken meistens ich müsste auch bereits aufgewacht sein und reißen mich unsanft aus dem Schlaf. Beim Frühstück beschweren sie sich dann meistens noch über meine schlechte Laune.
    Dito, obwohl es meine mum in letzter Zeit auch nicht mehr so stört, wenn ich nicht am Frühstückstisch sitze sondern in meinem Bettchen runkater. (Obwohl ich nach nem "gemütlichen" Abend acuh schon immer um 9 oder so aufsteh, weil ich auf KLo muss und dann kann ich in den seltensten Fällen wieder einschlafen)

In der Schulzeit lässt meine mum mich eigentlich immer in Ruhe, sie regt sich dann immer nur auf, wenn ich dann aufstehe auf KLo gehe und gleich zur Schule hopse, weil ich meinen Wecker immer wieder ausmache und viiiiel zu spät aufstehe (ich komm in der Woch einfach nich ausm Bett >_>) Wenn ich Ausfall hab merkt sich meine mum das immer ^^

Ich kenn es auch nur zu gut!

Ich ahb meiner Ma gestern gesagt,Mama ich steh morgen eine halbe stunde später auf und du brauchst mich nciht zu wecken!Ich hab den wecker gestellt!

Um viertel vor sechs kam sie dann rein!Hey willst du denn nciht langsam aufstehen!du musst doch zur Schule!

Aber ich weiss ja dass sie das nur gut gemeint hat!Sie passt auch jedesmal auf wie ein Luchs dass ich nciht verschlafe obwohl ich durch meinen Wecker wach werde...*seufz*

Zitat Zitat von mr_byte
    Bor das kenne ich!^^ Am schlimmsten ist es, wenn die dann noch Saugen am Sonntag Morgen und man noch geschafft vom Vorabend ist. Und dann manchmal diese Meinungsverschiedenheiten. Dann fragen sie noch einen..."Hab ich dich geweckt?".
    Grrrrrrrrrrr...
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Naja, ich persönlich kenne sowas nicht, da ich sowieso vor meiner mutter wach bin <.<
    allerdings muss ich jetzt unbedingt mal was erzählen, wo ich leider immer etwas Lauter werder:

Mama: Hast du heute schon geduscht.
    Ich: Ja habe ich Mama.
    Mama: Ja?
    Ich: Ja.
    Mama: Wirklich?
    ich: Ja, wirklich(jetzt schon etwas genervter)
    Mama: Hadt du auch deine Haare gut gewschen?
    ich: Ja, Mama.(mit einem innerlichen Seufzer, ob meine Mutter nicht einfach aufhören könnte zu fragen...)
    Mama: Wirklich?
    Ich: Ja!(etwas lauter, da ich keinen Bock hate, dass es wieder so los geht, dass sie mich wieder fragt und dann kommts weider)
    Meine Mutter geht etwas weg, bleibt dann aber stehen und fragt: Hast du deine Haare wirklich gründlich gewaschen?
    (jetz wurde es mir etwas zu doof -.-")Ich: Ja, Mama!!!*seufz*
    Mama: Rede nicht so mit mir! Ich bind eine Mama!
    Ich: Ja, Mama.(versuchen genervtheit zu vertuschen)
    Mama: Du nervst mich, immer nervst du mich.
    Mama verlässt Zimmer.

Also, dieses Gespräch war mir einfach zu doof -.-" Eigentlich hätte man sich ja locker im Zaun halten können, aber ich getare tagtäglich in diese Situation, ich glaub, ich dreh bald durch(warum sonst poste ich acuh in diesen Forenzteil XD)

Wenn jetzt gesagt wird, mein Post ist Spamm^^. Ich habe oben mich zum Thema geäußert^^.
    Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...

Echt total nervend, aber in jeder Hinsicht. Ich kenn' da aber auch noch einen Fall, der bei mir zutrifft:
    Am vorigen Abend:
    zuffel: Mama, ich muss morgen erst 'ne Stunde später zur Schule, also lass mich bitte auspennen!
    Mama: Alles klar Schatz, ich weck' dich schon nicht zu früh.
    Nächster Morgen: 10 vor 6:
    Man hört irgendeinen kleinen Kobold auf dem Flur hin und her hopsen und dann wacht man auf, weil sie die Tür aufschmeißt...
    Mama: Ey zuffel! Raus aus dem Bett! Avanti, avanti! Aber zz, ziemlich zügig! Es ist 9 vor 6! Du bist schon zu spät!!!
    Ich noch ganz benommen setze mich auf und guck sie einfach nur an.
    zuffel: Boa ey... ich hab' A-U-S-F-A-L-L!!
    Mama: Nicht in dem Ton! Hättest du mir das denn nicht gestern sagen können? Ich steh' extra wegen dir so früh auf!
    zuffel: Nein Mama, das ist so nicht korrekt! Merin Bruder wacht auch gleich auf!
    Kurz danach hört man ein lautes Brüllen von nebenan.
    Mama: Toll, jetzt hast du ihn mit deinem Geschreie auch noch aufgeweckt!
    Naja, und dann kann ich 'ne Stunde nicht einschlafen und auch die Musik nicht lautmachen, weil der Freund meiner Mutter noch pennt. Also geh' ich zu meinem Meerschweinchen und guck' mir 1 Std. lang dessen Essgewohnheiten an...

Und genau so ärgere ich mich über mehrere Dinge frühs:
    1. Sie weckt mich nicht zur "vereinbarten" Zeit
    2. Sie trampelt so laut, dass sie meinen Bruder wach macht und schiebt's auf mich
    3. Sie hindert mich daran, meine Musik laut zu machen.

*seufz* Ist das fies. Aber ehrlich mal. Wenn man schon so einen guten Start in den Tag hat, dann braucht man ja kein Nutella mehr zu essen...

Zitat Zitat von zuffel

Und genau so ärgere ich mich über mehrere Dinge frühs:
    1. Sie weckt mich nicht zur "vereinbarten" Zeit
    2. Sie trampelt so laut, dass sie meinen Bruder wach macht und schiebt's auf mich
    3. Sie hindert mich daran, meine Musik laut zu machen.

*seufz* Ist das fies. Aber ehrlich mal. Wenn man schon so einen guten Start in den Tag hat, dann braucht man ja kein Nutella mehr zu essen...
    hehe, *g*
    meine mudda soll mich um halb 7 wecken... was macht sie? weckt mich um halb6 -.-
    meine mudda schreit so lut das ich runter kommen soll, das mein vadder aufsteht und ne mordslaune hat (und wenn ich das so sage dann meine ich das auch so *g*)
    meine mudda kriegt nen anfall wenn ich mir "diese niveaulose scheisse reinziehe" -.-

ma ne scene von letzter woche dienstag..
    mit vorgeschichte...

Ich sagte meiner mutter am vorabend das ich bitte nicht geweckt werden will weil ich erst zur 3.stunde musste, sie sagte: ja, ich werd schon dran denken, jetzt aber husch ins bett!
    ... es war 22uhr... (ich geh sonst meinst ca. mitternacht ins bett) und hatte ja am nächsten tag keine schule.. setzt mich also vorm PC und geh auf ne crack seite um mir nen no cd crack fürn spiel zu downloaden.. meine mudda kommt rein und auf einmal popt son scheiss sex-pop up auf. Sie schreit mich natürlich an, das sowas unmoralisch ist und zieht mir das PC kabel raus!
    nächster morgen:
    Mutter: Nu steh endlich auf! wenn du nicht hochkommst hast du selbst schuld, bist ja so "lange" aufgeblieben!
    .... es ist 5 uhr 50...
    Ich: MENSCH HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE! ICH WILL S_C_H_L_A_F_E_N!
    Meine mutter: Und das ist der dank für mein wecken?! Ich weck dich nie wieder, verschlaf doch!
    Ich: ... WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DAS ICH ERST ZUR 2.STUNDE MUSS, VERDAMMTE SCHEISSE?
    Mutter: NU SEI ENDLICH LEISE, BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH NACH UNTEN UND GEH ZUR SCHULE!!!!ZIEHST DIR DIESE SCHEISSE IM INTERNET REIN UND DANN DAS!

....
    Glaubt mir, ich kenne das gut, ZU gut -.-

Hier gehts zur Anmeldung.

bei mir passiert sowas auch regelmäßig am wochenende. >_> plötzlich steht mutti im zimmer und kräht nach wäsche und wo sie dies und jenes noch findet. x___X
    zugegebenermaßen bin ich selbst schuld, da ich freitags meistens vergesse den kram alleine zu ihr zu schaffen, aber was soll man machen. .____./)

trotz allem reagiere ich, als ob giftspritze mein zweiter vorname ist. >_> das geht vom decke-über-den-kopf-ziehen bis zur RAUS, RAAAAAUUUUUUUSSSS~~-brüllerei.

merke: vor 11 uhr morgens bin ich am wochenende ungenießbar >_> !

früher (x____X) als ich noch schule hatte, kam auch meine oma gerne mal ins zimmer gewatschelt, weil sie dachte ich sei außer haus und dabei hatte ich ausfall. da ist dann das "ausschlafen" irgendwie auch hinüber. >_>

Was seid ihr für Spätaufsteher x____X
    Ich stehe in der regel spätestens um 6 auf, wenn es hoch kommt. Ich mach dann meistens einen Wettbewerb gegen meinen Wekcer XD. Klingelt er zuerst, oderw ache ich zuerst auf? Ich versuche so nah wie möglicn an die Weckzeiten meines Weckers zu kommen, mein nRekord liegt bei: Aufwachen, umgucken, Wecker bimmeln^^.
    Von daher, mir ist es egal, wenn ich früher wach werde, mein Motto: Wenn ich früh aufstehe, kann ich mehr unbemerkt com spielen^^.
    Träume nicht dein leben, sondern Lebe deinen Traum...

Spätaufsteher? o.o

Das ist früh o.O

Ich Frühstücke normalerweise erst um 13-14 Uhr >_> Liegt aber auch daran dass ich erst 9 Stunden früher heim komme -____________________________-

Ne als früh aufstehen ist bei mir unmöglich o.O

Irgendwie sind meine Eltern immer der Meinung, dass man am Wochenende schon vor 11 Uhr frühstücken könnte. Das nervt tierisch, sich schon um 10 aus dem Bett zu quälen.

Naja, in der Woche nerven meine Eltern mich (normalerweise) nicht mit früh aufstehen. Das tut dann der Wecker

Früh aufstehen suckt.

Ich hab dieses Problem nich mehr. Nachdem ich meine Mutter dreimal in der Woche nerven musste, mich zu fahren, weil ich verschlafen hab, hat sies aufgegeben, mich rechtzeitig zu wecken und ich dann doch wieder einschlafe. Problem ist jetz nur gewesen was ich machen soll. Die Lösung kam schnell ins Haus: Ein Radiowecker auf maximaler Lautstärke, jeden morgen um ca. 5 Uhr. Jetz hab ich aber das Problem, dass sich meine Mutter beschwert es sei zu laut und zu früh. Entscheiden kann sie sich auch nich .

Aber wirklich nerven tut sie mich erst wenn ich schon aufgestanden bin. Da eine Gewaltweckung natürlich Kräfte kostet, versuche ich, mich jeden Morgen ein wenig zu entspannen, und setz mich dafür gewöhnlich vorn Computer, här ein wenig Musik, spiel vielleicht sowas wie Solitär, hauptsache keine Aufregung, Schule iss stressig genug. Blöderweise gewöhnt sich meine Mutter sofort an, auch früher aufzustehen, und muss mich dann fast jeden verdammten Morgen mit irgendwelchen aufgezwungenen Gesprächen zu nerven. Dann hör ich meistens an einem Stück "Pass auch gut in der Schule auf, meld dich auch immer gut, das die Lehrer merken, wie du dich bemühst. Hast du dich auch gewaschen? Zähne geputzt? Frische Sachen angezogen? Iss das T-Shirt frisch gewaschen? Bla bla bla? Bla bla bla?". Es iss schrecklich nervig. Und nich nur sowas. Auch zu anderen Zeiten, wenn ich ein wenig genervt bin, iss sie zufällig in der Nähe, und verwickelt mich in Gespräche, die ich nich hallten will. Aber wehe, ich sag etwas, das genervt klingt, dann muss se natürlich wieder beleidugt sein, und mich anblöken. Manchmal würd ich am liebsen nur für wenige Sekuden gaaaaaaanz weit weg sein

Betreffend früh aufstehen:
    Da ich jeden Morgen in der Schulzeit früh genug aufstehe, meistens auch mit gerade mal 3-4 h Schlaf, hab ich das Recht am Wochenende auszuschlafen, bis, sagen wir mal, 14- 15 Uhr, in Extremfällen ach mal länger

Das Schlimmste was mir letztens passierte, war als ich eine Traum an einem Montag Morgen hatte. Ich träumte davon, dass ich an einem Sonntag Morgen aufwachte und schön ausschlafen konnte, doch plötzlich macht meine Mutter die Tür auf und fragt mich mit guter Stimme, ob ich zur zweiten Stunde hätte. Das war sozusagen der Gefrierpunkt und an dem Morgen hatte ich sowas von keine Lust aufzustehen.

Naja, ergeht aber jedem so. Zum Glück weiß aber meine Mutter, wann sie mich weckt bzw. wann sie in meinem Zimmer aufkreuzt.

Users Awaiting Email Confirmation

Mich würde das nicht sonderlich stören. Wenn ich mal an nem Samstag nicht fortgehe, dann gehe ich so um 12 Uhr schon schlafen und stehe ohne dass mich jemand wecken muss um 10 wieder auf, spätestens. Und selbst wenn ich mal um 3 oder 4 heimkomme, dann wach ich spätestens um 10 wieder auf und bin kein bisschen müde.

Aber ich werde eh nur unter der Woche geweckt, aber meistens bin ich dann eh schon wach.

Jaja, ich kenne das nur zu gut...was ich aber auch kenne:

Sunnchen, am Vorabend: Mum, ich hab morgen erst um 12 Schule, weck mich aber normal, ich muss noch was erledigen.

Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am Vorabend: Is gut...Was willst du denn noch machen?

Sunnchen, am Vorabend: *Winkt ab* Ach is nich so wichtig o0(Sie muss net wissen, was ich noch einkaufen gehen will...)

Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am Morgen: Wach auf! Es wird Zeit! Du kommst zu spät!

Sunnchen, am späten Morgen: GRRR....ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST MICH FRÜH AUFWECKEN?!

Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am frühen Morgen, wo dabei ist sich ein verbale Ohrfeige einzufangen: Nun sei doch nich so agressiv, ich hab's nur gut gemeint!

Sunnchen, der gerade einen agressionsbedingten Zitteranfall bekommt: JAJA! ICH MEIN'S AUCH NUR GUT MIT MIR, WENN ICH HEUTE MAL NICHT ZUR SCHULE GEHE!

Die Mutter vdes hübschesten Jungen der Welt, die jetzt selber mit hochrotem Kopf dasteht: DAS SEHEN WIR NOCH!

Sunnchen, der sich sehr über die morgentlichen Wutausbrüche seiner Mutter amüsiert und dank guter Laune wieder ruhig und besonnen reden kann: Ja, das sehen wir auch noch, sobald ich mich fertig gemacht habe und aus der Tür gehe. *dabeiu angeulkt schaut*

Sunnchen, der sich hübsch gemacht hat und so gegen 13 Uhr von seinem "Einkaufsbummel" zurückkommt: Hi Ma, na, wie gehts? Was gibs zu essen?

Die Mutter mit ehemals rotem Kopf: WARUM BIST DU SCHON WIEDER ZU HAUSE?! ICH DENK DU HAST HEUTE BIS 3 SCHULE?!

Sunnchen, der mit dem hübschesten aller Köpfe im Universum nickt: Richtig, das hätte ich gehabt, wenn ich in der Schule gewesen wäre...

To be continued...

Mütter können furchtbar sein. Besonders meine. Sie bemuttert mich als wäre ich 7 und tut immer genau das Gegenteil von dem, was man will dass sie tut...vielleicht sollte ich es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen...? *nachdenk*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Mütter können furchtbar sein. Besonders meine. Sie bemuttert mich als wäre ich 7 und tut immer genau das Gegenteil von dem, was man will dass sie tut...vielleicht sollte ich es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen...? *nachdenk*
    Hmm....wenn Jemand die Schule sausen lässt, nur um seiner Mutter Eines auszuwischen, der wird aber meines Erachtens nach mit Recht als Siebenjähriger behandelt, wenn du mich fragst.

Ich hatte seit Je her das Glück, das meine Mutter uns totale Freiheit gelassen hat und uns damit zur Selbstständigkeit erzog.
    In unserer staatlichen Realschule konnte es schlimme Einträge ins Klassenbuch geben, wenn man unentschuldigt fehlte und unentschuldigt fehlte man nur, wenn man verschlafen hatte
    Also hatte man selber ein großes Interesse daran, immer pünktlich zu sein und hat sich selber den Wecker gestellt.

Am Wochenende hingegen war es damals schon schwieriger, bei einem 5-Personen-Haushalt die Schlafenszeiten zu koordinieren, wahrscheinlich habe ich daher und seitdem meinen tiefen und festen Schlaf

Patch 1.1.4 in Arbeit...!