dito ^^Zitat von letmedie
und ja, so toll wie es alle Preisen ist das Studentenleben echt nicht... Streß pur eher...
lmd, wir studieren glaub das falsche *gg*
dito ^^Zitat von letmedie
und ja, so toll wie es alle Preisen ist das Studentenleben echt nicht... Streß pur eher...
lmd, wir studieren glaub das falsche *gg*
Da ich heut mein zeugnis bekommen hab, seh ich mich mal als 12Klässler. Tja, auf'm Gymnasium. Was gibts da noch groß zu sagen, achja ich hab leider nur nen Durchschnitt von 9 Punkten aber ich hoffe mal das geht näxtes Jahr wieder nach oben zumal ich endlich aus dem doofen Englisch-LK raus bin und jetzt Deutsch mache (Und in Bio bin ich unzufrieden, nur läppische 9 Punkte, da muss mehr her >_>)
Ich bin auch Schülerin und zwar:
Die achte Klasse des Hans-Leinberger Gymnasiums in Landshut. (Wohlgemerkt: das größte Gymnasium Bayerns.....)
Lerne aus deinen Fehlern.....
Rat is back!
Ich besuche (noch) die 11. Klasse des Conrad-von-Soest-Gymnasium und mache auf jeden Fall Abitur und werde studieren. Bundeswehr kommt für mich eher nicht in Frage. Vielleicht kann ich mich auch vor Zivildienst drücken.Gehöre nämlich schon zu den "alten Säcken" meiner Stufe.
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.
Nach dem Abitur war ich 1 Jahr im Ausland, habe danach meine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau abgeschlossen. Zu meinem Glück bin ich dabei zufällig in die IT-Branche gerutscht und bin jetzt IT-Operator. Zur Zeit mache ich eine Fortbildung zum Business Systems Administrator, was auch viel Spaß macht. Ich mag meinen Job, meine Kollegen und hab einen wirklich lieben Chef.
Und trotzdem hätt ich gerne Sinologie studiert...![]()
Tjoa, auch 11. Klasse, Gymnasium Sedanstraße... wens interessiert, hier die HPKlick btw, der Typ, der die Seite neu organisiert, ist in meiner Stufe
![]()
Na ja egal... Abi mach ich auf jeden Fall und dann schau ich mal weiter, ich habe eigentlich vor, einen ähnlichen Weg wie Freezy einzuschlagen, als InformatikerAber mal schaun, ich hab mich noch nicht wirklich festgelegt.
Gehe in die zehnte Klasse eines Gymnasiums.
Naturwissenschaftlicher Informatiker Zug + Schülerzeitung.
Nebenbei mache ich noch Hasuaufgabenbetreuung in einer Grundschule und trage Zeitungen aus.
Bin in der 8. Klasse, Gymnasium Tegernsee.
Habe auf jeden Fall vor Abi zu machen, habe aber noch keinen Plan wie es dann weitergehen soll.
Gymnasium 7... voll ätzend...
ich wohne in nem verdammten kaff ohne Strassenbahn wo die nächsete schule 20km entferrnt ist.. das NERVT >.< ich HASSE fahrrad fahren ;_; mein schöner speck *aus seinen bauch guckx*
Gehe auf ein Gymnasium in die 9te Klasse, mach mein Abi und dann...na ja ^^
bis dahin dauerts erstmal eine Weile ^^
endlich wieder online >_<
Ich bin in der 11. Klasse auf der Wilhelm-Wagenfeld Schule, das ist ein Berufliches Gymnasium für Multimedia und Gestaltung.
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
Wie steht es auf meinem Zeugnis, dass ich Montag ausgehändigt bekommen habe, so schön: "Frau Virginie XXX ist berechtigt, die Berufsbezeichnung STAATLICH GEPRÜFTE FREMDSPRACHENSEKRETÄRIN zu führen."
Der Satz war fast cooler als der Notendurchschnitt, mit dem ich die Ausbildung abgeschlossen hab
Im Moment bin ich noch bis etwa Mitte Juli in einem Projekt bezüglich Digitales Radio beschäftigt - ansonsten ist fröhliche Jobsuche angesagt.
Ohja,Zitat von BlueStarX
die letzten beiden wochen waren total bechissen, irgendwie nur am arbeiten. dann kommen die dummen säcke von irgendwelchen unwichtigen aber scheinpflichtigen fächern auch noch darauf, dass wir die pflich-evaluieren müssen....nur damit ich meinen schein kriege, aber vorher natürlich hausarbeit abgeben....ich sehe es schon von mir...die nacht nach meiner letzten prüfung bin ich nur im netz und evaluiere den ganzen blödsinn, damit ich das semester hinter mir habe....
und die nächsten 3 wochen....ach 5 prüfungen, ihr habt ja auch kein leben, keine familie und gar nix.....
wenn ich da die psychologen im 1. und 2. semester sehe, ....
doch wie sagt meine mutter immer so nett...du wolltest es so....![]()
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Ich geh' noch zur Schule. Bin auf einem Gymnasium und gehe in die 9cs (Sprachzweig).
Und ich bereue bis jetzt überhaupt nicht, auf diese Schule zu gehen, weil sie mir nämlich richtig gefällt, alle freundlich sind, es nur kleinere Auseinandersetzungen gibt und viele Fächer interessant gestaltet werden. ^_-
Ich besuche das Clauber-Gymnasium und bin in der 12. Jahrgangsstufe. Nächstes Jahr will ich mein Abi versuchen und hoffe, dass ich es auch packe...Bin froh, mein Abi zu machen, denn ohne Abi geht heute so gut wie nix...
<---- Johann Michael Fischer Gym, Burglengenfeld! 10. Klasse, mach in 3 Jahren Abi, gehe dann warhscheinlich studieren... (noch nicht sicher Ò_ó )
Bin eigentlich ganz zufrieden (ich kann Latein nächstes Jahr ablegen!!!! *juhuuuuuuu* ) xDD
Zukünftiger Ex-Abiturient, momentan bin ich in gar keiner Klasse, weil gerade die Sommerferien angefangen haben. In 6 Wochen komme ich dann in den 12. Jahrgang mit den Schwerpunktfächern Mathe und Physik.
Später will ich mal irgendeine Ingenierswissenschaft studieren und mir dann einen eingermaßen gut bezahlten Beruf in der Forschung oder Entwicklung suchen.