Zum "Ich habs verspielt", is absolut net so, gerade das is ja der Vorteil wenn man wenig Posts hat, wenn du jetzt anfängst, ganz normal zu posten usw. dann wird man dir nicht nur einfach verzeihen (hmm was eigentlich groß verzeihen? gibts eigentlich garnix zu verzeihen ^^ umso besser), man wird sogar völlig vergessen, dass da mal was war... der Thread hier ist nächste Woche garantiert schon aus den Köpfen verschwunden und dümpelt irgendwo auf ner hinteren Seite rum, wen kümmerts.
Also wenn ich mich erinnere, was ich damals zur gamesweb-Zeit für einen Scheiss gepostet hab ^^

Ansonsten, ein Forum ist eine perfekte Diskutierplattform, wenn jemand ausfallend wird, hat er meist schon verloren (außer sein Gegner ist so dumm und wird auch ausfallend) und du hast automatisch ein Pokerface
Während ein Kind auf dem Pausenhof seine Mutter für das "ignorier die bösen Kinder doch" verfluchen wird (eine Mutter, die diesen Tip gibt, kapiert wohl einfach net, dass ignorieren da unmöglich ist) klickst du hier auf zwei drei Knöpfe und zack, schon is jemand unter +i... und wenn ignorieren klappt, ist es das schlimmste, was man einem Provokateur entgegenwerfen kann, eben Unaufmerksamkeit...

öhm ich seh schon, ich schreib zuviel, rise of thy ashes, valorfull phoenix