Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bisamratte
    Sorry, aber ich bitte hiermit die Moderatoren mich aus ihrem dummen Forum zu nehmen! Hab die Schnauze schön langsam voll....weder Freundlichkeit, noch was lustiges wird hier einem entgegengebracht. In den anderen Foren sind sie alle nett zueinanderund fragen, wie's einem geht....
    Traurig, dass man hier so sachlich sein muss, wie es geht....
    Ich dachte mit meinem Frage-Thread wird vielleicht die Stimmung ein bisschen aufgelockert...aber sogar das wurde hinterfragt....wie erbärmlich.....
    In den anderen Foren wird einem unter vier Augen gesagt, wenn man etwas falsches getan hat...hier wird man ohne Erklärung raugeschmissen!
    Ich weiß es, denn mein richtiger Nick hier war: MOON25
    Überrascht?
    Also, bitte werft mich raus!
    Und es ist mir verdammt nochmal egal, ob ich das hier richtig reingeschrieben hab!!!
    Ach ja: und lasst bitte diesen Thread veröffentlichen! Die Öffentlichkeit soll es wisen!

Eure Moon25 alias Bisamratte!
    hey dude komm mal wieder runter von deinem trip es mag hier etwas sachlicher als in anderen foren zugehen aber hey was ist daran so schlimm? und das wir nur die virtuelle welt kennen ist ja wohl eine an den haaren herbeigezogene unterstellung, hinzu kommt das du stark verallgemeinerst du kennst die meisten hier doch gar nicht! und so aussagen wie anderen foren seien diesem um jahrzehnte vorraus kannst du dir sparen, ich bin auch in anderen foren aktiv und hier ist das niveau der com noch recht hoch in anderen foren ist der prozentuale anteil derer die unter die kategorie "zum kotzen" fallen wesentlich größer, natürlich gibts auch so foren wo jeder andauernd nach dem befinden eines anderen fragt aber für sowas kann man auch chats verwenden ich mein wofür gibts die denn? hier sollen auch anständige diskussionen zustande kommen und nicht dieses "kommt-lasst-uns-alle-freunde-sein" gespamme...
    deine beleidigungen + smileyeinsatz solltest du lieber lassen denn das führt zu nichts und is kein zeichem von niveau wobei du uns ja unterstellst wir würden uns falsch verhalten.

PS: und jetzt hör bitte auf zu winseln gekickt zu werden wenn du keine lust mehr hast dann ruf doch einfach nicht mehr den link zu diesem forum auf *g* so calm down and relax, hier will dir niemand was böses und scheinbar hast du nicht verstanden wie der laden hier läuft trotz deines längeren aufenthalts hier. ich hingegen finds schade wenn user ein so falsches bild vom forum haben und einfach alles hinschmeißen wollen denn ich zB hab hier ne menge netter leute kennengelert, würdest du sie auch näher kennen würdest du das sicher genauso sehen...

Geändert von Laguna the Immortal (21.06.2005 um 19:11 Uhr)