Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96

Thema: Tja Leute...schlimm wars....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Bisamratte.

Ich habe ja keine Ahnung, wie du darauf kommst, dass hier keiner Humor hat, bzw. keine lustigen Antworten gibt. Da habe ich einen ganz anderen Eindruck. Spaß hat seine Grenzen und wenn man es übertreibt und es in Spam ausartet, dann ist es klar, dass Threads geschlossen werden. Ich persöhnlich hbae hier auch schon so meine Privatfehden^^ mit ein paar Usern gehabt, aber das juckt mich eigentlich kaum.
    Eine dermaßen persöhnliche Atmosphäre, wie du sie dir vorstellst, ist in einem so großen Forum gar nicht möglich. Wenns dir nicht gefällt, dann gehe in kleine Foren.
    Aus diesem Grund haben die meisten User hier auch eigene Foren, in denen es viel persöhnlicher zugeht. Klick doch einfach mal auf die Links in den Signaturen verschiedener User, dann findest du bestimmt ein nettes Forum.

Bye Eisbaer.

Bei Goku666 wars wenigstens noch lustig...

Falls das ganze ernst gemeint sein sollte: Junge ähh, ich meine Mädchen: Du machst irgendwas falsch. Ich hab hier bisher niemanden getroffen, der gemeint hätte, hier könne man keinen Spaß haben (zumindest nicht im Ernst).

Und im Übrigen bin ich dafür, dass der Account nicht gebannt wird. Wir können sie dadurch quälen, dass wir ihr zeigen, dass sie immer willkommen ist }. Willkommen im RPG-Qualdom, muhahahahaha.

also ich kann die meinung von bisamratte auch nicht teilen.
    als n00b, muss man es nicht schwer haben, wenn man sinnvolle beiträge bringt passiert auch nichts.
    und ich bin sowas von stock-n00b! (obwohl ich nicht weiß, ob jeder meine beiträge als sinnvoll ansieht )

nanu? ist da etwas witz in meinem beitrag? in diesem thread hieß es doch, soetwas gäbe es hier nicht.

Die liebe Bisamratte zeigt alle Symptome einer überbordenden Pubertät, würde ich sagen

Aber mal im Ernst, warum möchtest du so gern hier bleiben, wenn sowieso alle so doof sind?
    Ich sag dir mal meine Theorie: So doof findest du das alles gar nicht, aber du fühlst dich ausgeschlossen, stimmts? Da kann ich dir aber nur sagen, dass du dich an deine eigene Nase fassen musst und versuchen solltest zu lernen, wie man diskutiert.
    Die Links zu dem Beitrag von dir, die Janus exemplarisch herausgestellt hat sind das beste Beispiel dafür, wie man es NICHT machen sollte.
    Du bringst Argumente, es wird darauf reagiert und du fühlst dich in die Ecke gedrängt. Warum denn? Du solltest dich doch freuen, dass deine Argumente aufgegriffen werden und eine Diskussion zustande kommt. Etwas besseres kann dir doch gar nicht passieren! Nichts ist schlimmer, als wenn man schreibt und schreibt und kriegt null Reaktion, oder seh ich das falsch? Wenn eine Reaktion da ist (außer natürlich es ist eine wüste Beschimpfung, aber das war es ja nicht) kann man drüber nachdenken und die Argumente des Gegners mit Gegenargumenten entkräften. So geht das immer hin und her, bis man entweder seine Meinung revidiert hat, oder der Diskussionsgegner tut das, oder beide Teile beharren auf ihrer Meinung, oder (der Idealfall) beide Standpunkte kommen sich näher und werden schlußendlich zu einem. So läuft das, wenn es gut läuft und kann einem einen unglaublichen Erkenntnisgewinn bringen, schon einfach dadurch, dass man über das nachdenkt, was man geschrieben (oder gesagt hat).

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, liebe Bisamratte und falls du mit mir über dieses Thema diskutieren möchtest, steh ich gern zur Verfügung!

Zum Abschluss noch ein Lob an dieses Forum:
    Ich gehöre ja nun doch schon eher zur Oldiegeneration, aber falls ich jemanden davon überzeugen wollte, dass die jungen Leute sehr wohl was im Kopf haben außer Vergnügen und Nullbock, dann würde ich demjenigen diese Forum zeigen. Wie hier diskutiert wird, da können sich nämlich so manche ältere Semester eins Scheibe davon abschneiden, jawohl!

Zitat Zitat von Tigerlily
    Die liebe Bisamratte zeigt alle Symptome einer überbordenden Pubertät, würde ich sagen
    dito, ich muss es ja am besten wissen bin selbst im alter *g*
    wollt letztens auch mitm spiel aufhören weil man mich dauernd gekillt hat, spiel aber weiter und kille gerade meine killer *twisted grin*

Zitat Zitat
    Ein Foto bekommt ihr nicht....sorry, ist so.....
    =( und wo sollen sich meine jungen augen dann dran ergötzten? *fg*
    (just kidding)

Zitat Zitat
    Und:
    Ja, ich hab hier drinnen auch viel Scheiße verzapft und könnte mir wegen meiner Wortwahl noch immer in den Allerwrtesten beissen.....
    Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
    so, du hast es eingesehen wenn man sowas einmal durchmacht, glaube ich, kann man sich in ähnlichen situationen besser verhalten geht doch ma in VDchat und VDboard und fragt ma nach user27 *fg*
    die werten herrn admins und auch marelx können euch sicher ne kleine geschichte über einen beleidigenden Spammer erzählen der nicht wusste wann man die klappe hält *g*

wie dem auch sei,
    wb to the board
    (wenn du dir das mit dem foto andes überlegst - schicks per MSN oder PN an mich )

hehe....

mit freundlichen grüssen
    Lothaire el Dominus ( das als titel wär echt geil, verehrte moderatoren und administratoren )

Tja, alle Jahre (paar Wochen ...) wieder, immer das gleiche Thema.

Bin mal gespannt, ob Bisamratte wirklich geht = wegbleibt. Denn nun hat sie doch einiges an Aufmerksamkeit bekommen und auch gesehen, dass hier nicht alle nur Ärsche sind. Viele geben sich so, sie haben ihren Spaß dran, aber die wenigstens sind es wirklich.

Nach mittlerweile 4 Jahren in diesem Verein, und auch eine Frau, die schon mal beschimpft wurde, vor allem anfangs, heute traut sich das ja keiner mehr ... habe ich solchen Threads schon bestimmt 100mal gesehen. Und diejenigen, die am lautesten schreien, sie gehen, die sieht man doch kurz danach wieder.

@ Bisamratte
    Merk Dir eins: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt er heraus. Durch Aufschreiben und Beschweren, Beleidigen, ist hier noch keiner recht weiter gekommen. Wenn Du dich ungerecht behandelt fühlst, kannst Du dich an einen Admin wenden oder einen von den Moderatoren, die sich nicht so arrogant geben. Und such Dir ein paar Leute aus, mit denn Du gut klarkommst, sofern Du bleibst.

Irgendwie ist es so: die einen könnens besser und die anderen weniger: mit anderen Menschen umgehen, das ist überall so im Leben, auch im Internet.

Ach, ich schreibe heute nur Quatsch, wenn ich vergleiche, was die anderen schreiben. Ich passe auch nicht mehr hierhin.

Lilly du •••••••• ;__; (Ha ich trau mich doch )

Sag nicht dass du nicht passt, das stimmt nicht Fühlst dich vielleicht so, als ob du nicht mehr hierher gehören würdest, weil du zu wenig am Geschehen teilnimmst, aber zumindest ich lese deine (seltenen) Posts noch gerne und respektiere sie

Denn du hast vollkommen recht; fühlt man sich ungerecht behandelt und beleidigt andere, werden die sich auch ungerecht behandelt fühlen und es gibt ne schöne Retourkutsche.

@Bisamratte
    Du magst dir jetzt zwar einige Feidne gemacht haben (du hast dich wirklich blöd angestellt, aber ich mach dir da keinen Vorwurf), aber vielen wirds egal sein, wie du dich verhalten hast, wenn du dich in Zukunft gut benimmst. Aber dafür musst du nun mal einsehen, dass auch du (sicher nicht nur du) Fehler gemacht hast. Außerdem musst du willig sein, sie zu verbessern.

Ich hab auch schonmal nen anschiß (haben wir das nicht alle^^) von nem Mod verpasst gekrigt. Ich habe trotzdem nicht rumgemotzt, obwohl ich der meinung war, nicht mehr mist geschrieben zu haben, als jeder andere auch. Also reg dich nicht drüber auf, damit erreichst du nichts. Wenn du was erreichen willst, dann schreib einfach normal und sinnvoll, dann kann dir keiner was.

Zitat Zitat von Bisamratte
    Sorry, aber ich bitte hiermit die Moderatoren mich aus ihrem dummen Forum zu nehmen! Hab die Schnauze schön langsam voll....weder Freundlichkeit, noch was lustiges wird hier einem entgegengebracht. In den anderen Foren sind sie alle nett zueinanderund fragen, wie's einem geht....
    Traurig, dass man hier so sachlich sein muss, wie es geht....
    Ich dachte mit meinem Frage-Thread wird vielleicht die Stimmung ein bisschen aufgelockert...aber sogar das wurde hinterfragt....wie erbärmlich.....
    In den anderen Foren wird einem unter vier Augen gesagt, wenn man etwas falsches getan hat...hier wird man ohne Erklärung raugeschmissen!
    Ich weiß es, denn mein richtiger Nick hier war: MOON25
    Überrascht?
    Also, bitte werft mich raus!
    Und es ist mir verdammt nochmal egal, ob ich das hier richtig reingeschrieben hab!!!
    Ach ja: und lasst bitte diesen Thread veröffentlichen! Die Öffentlichkeit soll es wisen!

Eure Moon25 alias Bisamratte!
    hey dude komm mal wieder runter von deinem trip es mag hier etwas sachlicher als in anderen foren zugehen aber hey was ist daran so schlimm? und das wir nur die virtuelle welt kennen ist ja wohl eine an den haaren herbeigezogene unterstellung, hinzu kommt das du stark verallgemeinerst du kennst die meisten hier doch gar nicht! und so aussagen wie anderen foren seien diesem um jahrzehnte vorraus kannst du dir sparen, ich bin auch in anderen foren aktiv und hier ist das niveau der com noch recht hoch in anderen foren ist der prozentuale anteil derer die unter die kategorie "zum kotzen" fallen wesentlich größer, natürlich gibts auch so foren wo jeder andauernd nach dem befinden eines anderen fragt aber für sowas kann man auch chats verwenden ich mein wofür gibts die denn? hier sollen auch anständige diskussionen zustande kommen und nicht dieses "kommt-lasst-uns-alle-freunde-sein" gespamme...
    deine beleidigungen + smileyeinsatz solltest du lieber lassen denn das führt zu nichts und is kein zeichem von niveau wobei du uns ja unterstellst wir würden uns falsch verhalten.

PS: und jetzt hör bitte auf zu winseln gekickt zu werden wenn du keine lust mehr hast dann ruf doch einfach nicht mehr den link zu diesem forum auf *g* so calm down and relax, hier will dir niemand was böses und scheinbar hast du nicht verstanden wie der laden hier läuft trotz deines längeren aufenthalts hier. ich hingegen finds schade wenn user ein so falsches bild vom forum haben und einfach alles hinschmeißen wollen denn ich zB hab hier ne menge netter leute kennengelert, würdest du sie auch näher kennen würdest du das sicher genauso sehen...

Geändert von Laguna the Immortal (21.06.2005 um 20:11 Uhr)

Was möchtest du denn, Bisamratte? Wenn du gut behandelt werden möchtest, dann solltest du schon mit den Beleidigungen aufhören. Das macht wirklich keinen guten Eindruck.

Außerdem darf man schon Witz in seine Beiträge einbringen, wenn der Beitrag dennoch sinnvoll ist und nicht gegen die Forenregeln verstößt.
    Ich werde ja auch nicht beleidigt, da ich die anderen User auch nicht beleidige. Außerdem, wenn du das Forum so schlecht findest, kannst du ja auch einfach weggehen und nicht mehr wiederkommen. Dann kannst du deine Zeit in diesem Forum in Ruhe vergessen und denke immer daran: Die Welt ist Relativ! ^^

(Den musste ich jetzt Loswerden. Hat jemand in meiner Klasse gesagt...)

Ich geh nicht ohne Begründung weg.
    Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte! War ich jemals unhöflich?
    Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
    Neulinge werden auch derart abgelehnt, weil "Man hat ja nur einen Stern..."
    Ist das etwa gut? Ne!
    Bin schon oft genug angegriffen worden.....
    Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
    Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
    Na und? Stelle nicht mein Können in Frage, du mickriger Wurm.....
    Toll, oder?
    Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich geh nicht ohne Begründung weg.
    Weißt du, warum ich hier beleidige? Weil ich rausmöchte!
    Dann ruf dieses Forum nicht mehr auf. Ganz einfach. So würdest du den Admins und mir Arbeit ersparen.
    Das du hier auf einmal groß rummaulst bringt dir nichts, außer das du dich lächerlich machst. Den wie du siehst nimmt dich nun kaum noch jemand ernst. Aber nunja, es ist nicht mein Problem.

Es hat meist ÜBERHAUPT REIN GAR NICHTS mit der Postingzahl zu tun, dass User nicht aktzeptiert werden, sondern damit wie sie sich verhalten/was sie schreiben/wie sie es schreiben/etc. Wenn du ohne nachzudenken, ohne Sinn und Verstand, ohne Rechtsschreibung, ohne Inhalt und was man sonst noch so vergessen kann, postest, ist es kein Wunder, dass dich alle hier im Forum nicht mögen. (Ich kannte dich bis zu diesem Thread btw. gar nicht, dementsprechend mag ich dich auch erst seit jetzt nicht)
    Zufällig sind es übrigens immer die Neulinge mit den wenigen Posts die den größten Müll verzapfen. Die Leute mit mehr Erfahrung schreiben halt keinen Müll. (Die Meisten, es gibt Ausnahmen. *hust*dadie*hust) In der Statistik siehts dann vielleicht so aus dass mehr Neulinge benachteiligt werden. Aber es gibt auch viele denen es nicht so ergeht. Ich möchte da einfach mal an diesen Thread verweisen.

Blubb.

Geändert von Dingsi (21.06.2005 um 20:57 Uhr)

Aber wenn ich eine andere Meinung habe, und sie nicht so ist, wie die Herren wollen, dann wird er sofort geschlossen!
    Ist das etwa gut? Ne!
    Bin schon oft genug angegriffen worden.....
    Dass meine Threads geschlossen werden, ist ja nicht schlimm, bloß ohne eine Begründung abzugeben, das ist unfair.
    Ich habe ihn gefragt, warum er ihn geschlossen hat...und ich war höflich und dann kam sowas zurück wie:
    Toll, oder?
    Und selbst da habe ich mich noch zusammengerissen und mich höflich entschuldigt....
    Es wäre sehr erleuchtend, wenn du mal diese PMs, diesen Dialog postest, sowie Links zu den Threads, die du hier erwähnst. Was Konkretes wär nicht schlecht. Oder willst du etwa, dass deine Kritik so vage bleibt? Kaum zu glauben bei dem Aufwand, den du hier betreibst.

...
    Toll, oder?
    Lass mich mal nachschauen...
    *buddeltinseinerkistemitaltenpn's*
    Nope, keine PN von einer Moon25.

Könnte es daran liegen das du nie eine BeschwerdePN an mich geschickt hast?
    Hast du zumindest eine PN an einen meiner Adminkollegen geschickt? Ich kann ja mal nachfragen bei den Kollegen, aber ich bezweifle es.
    Wenn es wirklich so gewesen wäre, wie du es darstellst, hätten wir Admins uns das nochmal angeschaut.
    Aber nuja. Verallgemeinern und 'n kleinen selbsterniedrigenden Möchtegern-Rebellen vor großem Publikum raushängen lassen, ist ja viel cooler als eine produktive Rücksprache mit einem Admin. *zucktmitdenschultern*
    Zitat Zitat von Zareen
    ...man trägt mir meine Vergangenheit gar nicht mehr nach!...
    Sicher?
    Ich trag es dir nach!

Wer warst du noch gleich?
    Egal! Einmal gebanned, immer Arsch!

...Ich bin eine FRAU!
    Gutäh... dann zeig ein paar Photo's von dir und alles ist vergessen.
    ...
    Was denn?!
    Ich dachte dir wäre hier alles zu ernst und humorlos...
    Frauen. >__>

...Ich geh morgen....und dabei bleibt's!
    Heißt das "Keine Photo's"?
    Shit...

Zitat Zitat von Chocwise
    Sicher?
    Ich trag es dir nach!

Wer warst du noch gleich?
    Egal! Einmal gebanned, immer Arsch!
    Zu dumm, dass du meinen Ban damals wieder aufgehoben hattest. Nimmt deiner Fiesheit irgendwie die Spitzen... Wobei... dass du einfach vergessen hast wer ich bin ist total fies! Ich will doch auch so viel Aufmerksamkeit wie Bisamratte .

Wie witzig......
    Ich bin froh, dass es Gegenargumentationen gibt....ansonsten wärs auch langweilig....

Irgendwie versteh ich dich nicht :-/ Ich meine, du hast den Thread aufgemacht, weil du unzufrieden bist mit irgendeiner Situation. Du beschwerst dich, wirfst uns ne Menge Fehler vor, die sicherlich auch zutreffen mögen, niemand ist perfekt. Aber gerade, weil niemand perfekt ist, machst du auch Fehler. Ich will gar nicht sagen, dass alles allein deine Schuld ist, aber bei manchen Sachen muss man eben damit rechnen, dass es anderen nicht passt und die ihren Unmut darüber rauslassen.

Ich meine, du hast gestern über das forum hergezogen und alle da mit einbezogen. Du fühlst dich als Neuling falsch behandelt, und sagst, dass das immer so wäre. Aber das stimmt doch gar nicht. Es gibt so viele Leute, die sich hier anmelden und dann sind sie auch neulinge, und die hauen ja auch nicht alle gleich ab. Sonst hätten wir ja nicht so viele Stammposter und es kommen immer neue dazu.

Wie schon gesagt, es gibt hier so viele verschiedene Foren. Wenn du in einem Unterforum mit den LEuten nicht klar kommst, dann such dir doch ein anderes. Dafür gibt es die ja, damit jeder da sein kann, wo es ihm gefällt. Du kannst aber nicht erwarten, dass jeder sich gleich für dich ändert, nur weil du mit der Art da nicht klar kommst.

Wenn es dir nicht gefällt, dann musst du gehen. Wenn es dir aber eigetnlich doch gefällt, weil die Themen allgemein interessant sind, dann versuch eben den Leuten, mit denen du nicht zurecht kommst, aus dem Weg zu gehen.

Jeder hier hat irgendwen, mit dem er nicht klar kommt, das ist im richtigen Leben genauso, aber den macht man auch nicht dauernd an, sondern ignoriert ihn eben.
    Auch Humor ist unterschiedlich, viele hier finden bestimmte Leute lustig, wo ich mich manchmal frage: Hm ja und? Dafür lach ich dann über andere Dinge und der nächste findet noch wieder was anderes witzig. Du musst eben gucken, wenns im Sumpf nicht so ist, wies dir gefallen könnte, guck im QFRAT, guck im West OT, guck sonstwo, es gibt so viel hier.

Nur, immer wieder zu sagen: ich geh jetzt, ihr seid doof. (ums mal kurz auszudrücken) bringt irgendwie gar nix. Hier sind bestimmt 1000 oder noch mehr User, die gern hier posten und regelmäßig hier gucken. Wenn die alles so doof fänden, dann würden sie ja nicht wieder kommen. Und keiner wird deswegen sagen: ja du hast recht. Im Gegenteil, du greifst das Forum an und auch sie und das werden dir sicher die meisten übel nehmen, gerade weil du jemand bist, den sie nicht kennen und es in dem Fall kein Verlust für sie wäre, wenn du deine 'Drohung' wahr machst und gehst.
    Es ist nun mal so, wenn man erst kurz dabei ist und noch nicht viele kennt, wird man auch nicht vermisst, wenn man nicht mehr da ist. (selbst die Leute, die lange dabei sind, werden ein paar TAge vermisst und danach kommen neue, die den Platz einnehmen, ist eben leider so).
    Wenn du hierbleiben möchtest, wird sicher keiner sagen: bäh die ist so doof, die wollen wir nicht mehr, also ekeln wir sie raus (bis auf ein paar Idioten vielleicht, aber die gibts ja wirklich überall ). Es gibt hier so viele Vorschläge, was du machen könntest, es gibt auch genug Leute, die versuchen, dich zu überzeugen, hier zu bleiben. Klar gibts auch leute, die auf dir bzw. deinen Posts rumreiten, ganz einfach, weil du eben ein bisschen daneben gelangt hast mit deiner Wortwahl. Aber in ein paar Tagen/Wochen interessiert die das auch nicht mehr.

Nimm nicht alles so ernst, es ist nur Internet ^^

Wie wäre es denn, mein Bester, wenn du dir einfach mal eine auszeit nimmst und in Ruhe darüber nachdenkst, was du dir von einer Internettplattform wie Dieser erwartest.

Gönn' dir selbst doch erstmal eine Auszeit, bis dein Zorn ganz verraucht ist und les' vielleicht im Hintergrund immer ein bisschen mit, damit dir die Themenbereiche der einzelnen Foren und die speziellen Postingstile klar werden und greif dann mit neuem Mut wieder zur Tastatur.
    Vielleicht macht es dann auch Sinn, dir einen neuen Account zu generieren, da es sein kann, das dein Name ein bisschen vorbelastet ist, was aber ja auch kein Problem sein sollte.

Ansonsten kann ich mich Choci zum ersten Mal in meinem Leben vorbehaltslos in einem einzigen Punkt anschließen: Fotos?

Also, lass dich nicht ärgern und wundere dich vor Allem nicht, das auf deine Beschimpfungen und unflätigen Beschwerden Niemand einsteigt, aber das ist eben exakt die Reife, die du uns nicht bescheinigen willst.

Also, auf bald

Also:
    Ein Foto bekommt ihr nicht....sorry, ist so.....
    Und:
    Ja, ich hab hier drinnen auch viel Scheiße verzapft und könnte mir wegen meiner Wortwahl noch immer in den Allerwrtesten beissen.....
    Mit diesem Thread hab ichs mir endgültig verspielt....und wenn ich bleiben würde, wäre vielleicht zu provokant....nochmal sorry wegen meiner Wortwahl und Beschimpfungen....war ja echt beschissen....aber da sind mir die Nerven duchgegangen......
    bin halt mal leicht reizbar......