Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: RM-XP Gemeinschaftsbestellung?

@Dr. Alzheim Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber da schrecken mich immer noch die hohen Kosten ab. Mehr als den Preis für normale PC-Spiele möchte ich für den Maker nicht bezahlen.

Zitat Zitat
    Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es ist durchaus möglich, dass wir die gewünschte Software zu einem
    späteren Zeitpunkt in unser Sortiment aufnehmen werden. Ich kann
    Ihnen allerdings weder einen Termin nennen noch kann ich Ihnen
    zusichern, dass der genannte Titel tatsächlich bei uns gelistet
    werden wird.

Darüber hinaus möchte ich auf unsere Auktionen und zShops hinweisen.
    Hier bieten Händler und Privatleute vielleicht auch für Sie
    interessante Artikel zum Verkauf und zur Versteigerung an. Amazon.de
    ist hier jedoch nicht in die Transaktionsabwicklung involviert. Wir
    fungieren lediglich als Vermittler.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war.
    Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier:
    [...]
    Nein? Dann klicken Sie bitte hier:
    [...]

Beachten Sie, dass diese E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber
    zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.

Freundliche Grüße

[...]
    Kundenservice Amazon.de
    http://www.amazon.de
    Dies kam eben zurück. Den Namen des Sachbearbeiters wie die beiden genannten Amazon-Links hab ich rausgenommen. ATM überleg ich grad, wie ich das verstehen soll...

Hört sich für mich so an, als würden sie dich einfach vertrösten wollen.
    Diese Antwort habe ich schon so oft gehört. Bei Arcor oder Freenet sagten sie mir auch, dass ich vielleicht am Termin X mein DSL-Anschluss bekomme, sie mir das aber nicht versichern könnten. Heißt soviel wie "Nein, warten sie, bis wir uns mal dazu aufrappeln können." Ich glaube nicht, dass die den Maker in ihr Angebot aufnehmen. Die werden das in den nächsten Tagen wieder vergessen haben, aber schön wäre es schon. Ich würde ihn mir allerdings auch nur kaufen, wenn es ihn auf Deutsch oder Englisch gäbe.

Nun ich war anno dazumal nicht dabei... aber wie habt ihr es geschafft, dass VD bei Giga TV präsentiert wurde?

Ihr habt nicht locker gelassen, habt bei jeder Möglichkeit darauf hin gewiesen, verschiedene Leute haben immer wieder mails geschrieben...

Nur so als Erinnerung *unschuldig in die Gegend blick*

Peace Ikarus

Zitat Zitat von Ikarus
    Nun ich war anno dazumal nicht dabei... aber wie habt ihr es geschafft, dass VD bei Giga TV präsentiert wurde?
    VD war bei Giga TV???Das glaube ich nicht.

@Topic
    Ich habe den Thread überflogen; versuchs doch bei E-Bay! Da bekommst du ihn zum relativen kleinen Preis, und du kannst dir ja den D-Patch runterladen!
    (Ich wette jemand hatte in diesem Thread schon die Idee...)

-.- <-----Link

Ungebildete Kinder, tsss

Peace Ikarus

@Dr.Alzheim: Halte mich bitte nicht für jemanden der leichtfertig raubkopiert.

Wenn ich ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis habe bin ich durchaus auch bereit höhere Preise zu zahlen. Paint Shop Pro hab ich mir im Original für knapp 90 € gekauft, fast alle meine PC und Videospiele sind originale (ausser einige Romfilesdie ich vermutlich ohnehin nie durch(oder auch nur an)spielen werde und Sachen die ich nurmal ausprobieren wollte und keine zwei Tage gespielt hab.

Der Maker währe mir durchaus 70€ wert, übersetzt, vollkommen Legal und mit ordentlicher Dokumentation sogar 120€.

200€ für eine japanische Version mit (für mich) völlig unverständlichem Handbuch und nul Serviceleistung des Herstellers die wiegesagt durch den Deutsch- oder Englichpatch noch nichteinmal richtig legal wäre sind deutlich zuviel.

Vielleicht sollten mal mehr Leute an Amazon schreiben aber ich schätze mal soviele das die ihre Ärsche in Bewegung setzen werden sich hier nicht finden...

RmXP ~ 70€ (Alzeis Version, überreicht von Japano Freezy (der war in japan oder so?)
    3impact ~ 99USD (Download + Registrationsüberweisung)

RmXP:
    Relativ Leichtes programmieren (ja, ich nenne es jetzt programmieren!) und eine gute Erweiterungssprache ist auch dabei (Ruby) - also ist die Engine z.T. veränderbar.
    • Maus & komplette Tastaturunterstützung/ GamePad ebenfalls (Ruby!)
    • Grafikengine
    • Skriptengine
    • Soundengine

3impact:
    Grafikengine inkl. Rag & Breakable Dools, Radaufhängungen für Fahrzeuge mit bis zu 6 Rädern (?)
    • Maus & komplette Tastaturunterstützung/ GamePad ebenfalls
    • Grafikengine
    • 3D Soundunterstützung

Okay, der vergleich lam0rt, aber für 100€ bekommt man ne fette Grafikengine (siehe google), für den selben Preis bekommt man, als nicht C++/Delphi Programmier den RPG-Maker XP und hat alles intigriert.
    Wenn man noch etwas haben möchte (auf 2D Basis) sucht man sich ne Ruby Community und überzeugt dort nen User einem ein wenig Rubycode zu programmieren oder beizubringen. Klar ist dadurch nciht so Sensationelles zu erstellen wie mit 3impact + C++/Delphi!
    Aber so schlecht ist der Maker nicht!
    Und nette bist sehr gute Spiele (Abseits von RPG und diesen Rm2k- Normalen- "Shooter") sind auch realisierbar, mit ein wenig Zeitaufwand und Hirnschmalz. => Und immer noch leichter wie C++/Delphi.

Also terroretich ist der XP sein Geld wert, jedoch verliert er an Wert wenn man das Programm schon illegal gezogen hat! Also überlegt Euch ob ihr euch den XP und Vorgänger runterlädt.

Dennis
    (Komischer Posting, ich hoffe es komtm genau das an was ich sagen wollte... Oo)