-
Schwertmeister
Ich habe insgesamt 3 Geschwister; 2 Schwestern (die einer ist jünger, die andere ist älter als ich) und noch einen kleinen Bruder. Bin also ein Mittelkind.
Eigentlich komme ich sehr gut mit ihnen klar, auch wenn es manchmal Meinungsverschiedenheiten gibt, aber ich denke das ist normal.
Geschwister zu haben finde ich toll, denn man kann sehr viel Spaß miteinander haben.
Manchmal sitzen wir alle in einem Zimmer und erzählen uns Witze, machen Blödsinn, reden über Gott und die Welt und quatschen uns aus oder zocken gegeneinander Mario Kart DoubleDash.
Außerdem ist es besonders schön, wenn man z.B. mit seinem Bruder die gleichen Interessen hat und diese mit ihm teilen kann. Das ist wirklich eine Prima sache.
Mit meiner großen Schwester komme ich besonders gut klar, weil ich ihr alles erzählen kann und sie mir sehr viele Gefallen tut, worüber ich sehr dankbar bin.
Natürlich gibt es auch Momente, wo besonders meine kleineren Geschwister nerven und ich dann am liebsten alleine wäre, weil sie gerade in der Pubertät sind. Deshalb ist es manchmal echt schwierig mit ihnen^^
Aber das legt sich zum Glück immer nach der Zeit.