Ich habe nen jüngeren Bruder, der ist eigentlich voll korrekt und manchmal gibt es Zoff, aber das ist denke ich bei vielen Geschwisterkindern so, naja nervig ist, das er einem manche Sachen nach macht (z.B. Frisur und Kleidung) Leider ist er überhaupt nicht sportlich verangabt , aber das macht nix, dafür kann man mit ihm gut Zoggen!
Naja ich bin sehr froh einen Bruder zu haben, vorallem denke ich wird er im späteren Leben eine wichtige Person für mich sein...und ich halte nicht so viel von Einzelkindern, die alles in den Arsch geschoben bekommen, nicht alle sind so, aber es gib schon einige, die Kinder lernen doch nichts fürs Leben, nicht wie man sich durchsetzen muss, nicht was teilen bedeutet, das man auchmal zurückstecken muss und auch selber mal einstecken kann, mein Bruder hat so einen Freund, der sich toll gehalten hat und mich immer nerven musste, da habe ich ihn gepackt und sagte zu ihm mit etwas zorniger Stimme : Was willst du du Pimpf!
Da ist der weinend weggelaufen, lol später wollte mich die Mudda von ihm noch wertigmachen, naja solche Kinder gehen mir schon echt auf den Keks! Aber wie gesagt es gibt genug Einzellkinder die nicht so sind und auch Geschwisterkinder die so wie mein Beispiel sind!