mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich hab einen 3 jahre älteren Bruder, der wird im novmber 21. Er is mit 18 zuhause ausgezogen, weil seine Freundin ca ne Stunde entfernt wohnt und bei uns zuhause für 5 leute zu wenig platz is, also haben die sich eine wohnung genommen.

Ich hab mich nie wirklich mit meinem bruder gestritten.. so kleinigkeiten waren manchmal aber ich glaub seit 6 jahren hats nicht im geringsten streit gegeben.
    Wir sind halt beide ruhige typen, haben den gleichen musik geschmack und großteils auch die gleichen interessen.

Wir haben uns auch immer gegenseitig geholfen.. und das tun wir auch mmer noch.. mittlerweile ist es so dass er mir bei der Elektrotechnik hilft und ich ihm bei der technischen Informatik und netzwerktechnik.

Und da mein ruder nciht mehr zuhause wohnt ist es auch so, dass ich mich z.b. zu meinen geb. mehr auf die familien feier freu, als auf die feier mit meinen freunden, einfach weil zur familien feier mein bruder auch kommt!

Ich hab halt meinen bruder wirklich gern, das einzige worüber ich mit ihm nicht reden mag/kann, sind persönliche probleme.. aber dafür hab ich einige leute die mir zuhörn

Also ich habe einen Bruder, der is 19...nagut der kann man manchmal ziemlich abfucken,...
    Aber der hilft einem schonmal, wenn man z.b. Ärger mit Türken hat oda so.
    Voll der Diplomat. Aber wenn der ma schlecht drauf ist...

Zitat Zitat von [-]vVv[-]anlender
    Also ich habe einen Bruder, der is 19...nagut der kann man manchmal ziemlich abfucken,...
    Aber der hilft einem schonmal, wenn man z.b. Ärger mit Türken hat oda so.
    Voll der Diplomat. Aber wenn der ma schlecht drauf ist...
    Lol ist ja geil dein Bruder ist dein Bodyguard oder wie? Oh mein gott du hörst dich dann ja selber an wie ein Türke! Ich sage nur: Isch hole mein große Bruder, lan!
    Nichts gegen Türken ich kenne ein paar korrekte Türken (Fußbal öhöm) !!!!!

Naja in Dortmund da gibts schon so Stadtteile... da würde ich mich selbst mit 10 großen Brüdern nicht hinwagen^^!

Naja ich habe heute gegen meinen jüngeren Bruder im Wc 3 zoggen verloren was ne Blamage, jetzt hüpft der hier rum und freut sich....... naja der wird gleich schon noch sehen^^!

Kommt es nur mir so vor (bzw. allen älteren Geschwistern) das jüngere oftmal bevorzugt werden?

esit: Ich war eigentlich nicht davon ausgegeangen das du ein Türke bist...ok aber wenn du mal krasse fett in der scheiße steckst ist drein bruder Bodygiard?
    Geändert von Sirikus (20.06.2005 um 20:45 Uhr)

Ich hab zwei jüngere Schwestern [20 und 15] und bin sehr glücklich darüber. ok, mit der Kleinsten im Moment weniger.. die schlägt ein bisschen aus der Reihe.. oÔ Pubertät eben Ich hab mich immer gut mit ihnen verstanden. Sie sind sowas wie beste Freundinnen für mich. Für die Kleinste bin ich zur Zeit sowas wie eine zweite Mama und schimpf oft mit ihr wegen ihrer Eskapaden. Das stört unser Verhältnis etwas. Es gibt Tage da begrüßt sie mich noch nichtmal. .___. Ich hoffe des geht rum mit dem Alter. Jetzt hat sie noch den Nesthäkchenstatus und meine Ma lässt ihr viel zu viel durchgehen.

Ich bin froh dass ich kein Einzelkind bin. Wir hatten in unserer Wohnung zwar nie viel Platz oder übermäßig Spielsachen, aber wir haben immer jemanden zum Spielen gehabt und waren nie allein. Ich liebe meine Familie sehr und würde nicht ohne sie sein wollen.

Es gibt da ein "Einzelkind" in der Familie eine meiner Cousinen hat einen 20 Jahre älteren Halbbruder der außerhalb wohnt das so richtig die Klischees erfüllt. Sie ist unausstehlich hochnäsig weil sie wirklich alles bekommt was sie will. Teilen ist ein Fremdwort für sie. Sie kommt immer vor den anderen. -__- Sie ist deswegen nicht sonderlich "beliebt" in der Fam. Najo, manche Einzelkinder sind so, aber nicht alle. Ich kenne einige mit denen ich gut ausgekommen bin und die tolle Persönlichkeiten entwickelt haben. Alles eine Sache der Erziehung.

Ich habe einen jüngeren Bruder, 13, und eine ältere Halbschwester, 22.
    Mit meinem Bruder komme ich größtenteils sehr gut aus, auch wenn es manchmal nervt, wenn grade jetzt abgeschlossen wurde, dass er die Hälfte von meinem WoW Account bezahlt und somit auch Spielrecht hat. Aber naja, zum Glück bin ich nicht so süchtig und spiele eine ganze Woche, den ganzen Tag lang WoW.

Meine Schwester wiederum ist für mich sehr wichtig. Sie ist eine total verständnissvolle, coole Person, die mir in viele Situationen beigestanden hat und mit der man viel Spaß haben kann. Eben eine große, liebe Schwester der man vertrauen kann.

Darum finde ich es größtenteils auch viel besser, kein Einzelkind zu sein, weil man einigen Erfahrungen (z.B. die Autorität vor Geschwistern, die Miterziehung der kleinen Geschwister und das Aufpassen) reicher ist, wenn man sich mit seinen Geschwistern unterhalten kann. Das Ende der großen Streits zwischen meinem Bruder und mir war auch ein Zeichen dafür, dass wir beide uns nicht mehr durch triviale Dinge dermaßen in einen Streit vertiefen mussten. Heute gibt mal er, morgen mal ich nach. Ich bin schon sehr froh Geschwister zu haben.

Habe zwei Geschwister, ein älterer Bruder ( 19 ) und eine kleine Schwester ( 4 ).
    Allerdings leben wir uns Tag für Tag weiter auseinander, bei meinem Bruder und mir ist es die musikalische und allgemeine Differenz was Geschmack und Gedanken betrifft, meine Schwester ist noch zu klein, auf dass ich etwas Produktives mit ihr anstellen könnte. ( zB. kicken gehn, oder ihr skaten lernen.. )
    Mir passt das ganz ok so, und ich kanns mir nicht anders als aktuell vorstellen.
    Wenn mein Bruder auszieht kann ich damit leben, da ich ihn sowieso oft genug sehe im Skatepark.

Mit fröhlichen Grüssen-
    Count Narbengrab.