-
Ritter
Ich hab zwei ältere Schwestern, aber die sind ganze 12 und 13 jahre älter als ich. Ausgezogen sind sie also schon, da war ich noch relativ klein. Ich verstand mich immer fantastisch mit ihnen. Ich weis sheute, dass ich sie oftmals generv hab, wie kleine Kinder eben sind, aber heute geraten wir überhaupt nicht mehr aneinander, sonder verstehen uns ganz gut.
zwar sagen viele, dass ich ein EInzelkind wär, wel der Altersunterschied so gross ist und ich habe tatsächlich nie mit ihnen über diverse Probleme geredet..zumindest nicht über MEINE Probleme, aber als Einzelkind verstehe ich mich trotzdem nich.
Ausserdem hab ich auch nicht das Bedürfnis mit jemandem zu reden (noch schlimmer mit jemandem reden zu müssen -.-), weshalb ich diese Geschwisterbeziehung wohl etwas anders auslege.
Wen ich so darüber nachdenke, glaube ich, dass mir ein jüngeres Geschwisterlein ganz gut getan hätte. Als Einzelkind, oder als "nesthäckchen" verweiclicht man doch ziemlich und muss das in späteren jahren wieder aufholen. Mittlerweile denke ich dass ich das zu nem grossen teil geschaft hab, auch wenn ich jemand bin der sich noch nie geprügelt hat udn vorrausichtlich nie prügeln wird. Ich sehe darin keinen Sinn, es sei denn in Extremsituationen. (ich komm vom thema ab, sry^^)
Feddisch
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln