mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jaja, ich kenne das nur zu gut...was ich aber auch kenne:

Sunnchen, am Vorabend: Mum, ich hab morgen erst um 12 Schule, weck mich aber normal, ich muss noch was erledigen.

Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am Vorabend: Is gut...Was willst du denn noch machen?

Sunnchen, am Vorabend: *Winkt ab* Ach is nich so wichtig o0(Sie muss net wissen, was ich noch einkaufen gehen will...)

Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am Morgen: Wach auf! Es wird Zeit! Du kommst zu spät!

Sunnchen, am späten Morgen: GRRR....ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST MICH FRÜH AUFWECKEN?!

Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am frühen Morgen, wo dabei ist sich ein verbale Ohrfeige einzufangen: Nun sei doch nich so agressiv, ich hab's nur gut gemeint!

Sunnchen, der gerade einen agressionsbedingten Zitteranfall bekommt: JAJA! ICH MEIN'S AUCH NUR GUT MIT MIR, WENN ICH HEUTE MAL NICHT ZUR SCHULE GEHE!

Die Mutter vdes hübschesten Jungen der Welt, die jetzt selber mit hochrotem Kopf dasteht: DAS SEHEN WIR NOCH!

Sunnchen, der sich sehr über die morgentlichen Wutausbrüche seiner Mutter amüsiert und dank guter Laune wieder ruhig und besonnen reden kann: Ja, das sehen wir auch noch, sobald ich mich fertig gemacht habe und aus der Tür gehe. *dabeiu angeulkt schaut*

Sunnchen, der sich hübsch gemacht hat und so gegen 13 Uhr von seinem "Einkaufsbummel" zurückkommt: Hi Ma, na, wie gehts? Was gibs zu essen?

Die Mutter mit ehemals rotem Kopf: WARUM BIST DU SCHON WIEDER ZU HAUSE?! ICH DENK DU HAST HEUTE BIS 3 SCHULE?!

Sunnchen, der mit dem hübschesten aller Köpfe im Universum nickt: Richtig, das hätte ich gehabt, wenn ich in der Schule gewesen wäre...

To be continued...

Mütter können furchtbar sein. Besonders meine. Sie bemuttert mich als wäre ich 7 und tut immer genau das Gegenteil von dem, was man will dass sie tut...vielleicht sollte ich es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen...? *nachdenk*
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Sunnchen
    Mütter können furchtbar sein. Besonders meine. Sie bemuttert mich als wäre ich 7 und tut immer genau das Gegenteil von dem, was man will dass sie tut...vielleicht sollte ich es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen...? *nachdenk*
    Hmm....wenn Jemand die Schule sausen lässt, nur um seiner Mutter Eines auszuwischen, der wird aber meines Erachtens nach mit Recht als Siebenjähriger behandelt, wenn du mich fragst.

Ich hatte seit Je her das Glück, das meine Mutter uns totale Freiheit gelassen hat und uns damit zur Selbstständigkeit erzog.
    In unserer staatlichen Realschule konnte es schlimme Einträge ins Klassenbuch geben, wenn man unentschuldigt fehlte und unentschuldigt fehlte man nur, wenn man verschlafen hatte
    Also hatte man selber ein großes Interesse daran, immer pünktlich zu sein und hat sich selber den Wecker gestellt.

Am Wochenende hingegen war es damals schon schwieriger, bei einem 5-Personen-Haushalt die Schlafenszeiten zu koordinieren, wahrscheinlich habe ich daher und seitdem meinen tiefen und festen Schlaf

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Bei mir ist das aufstehen so um die frühen morgenstunden nie das problem gewesen, eher die personen die mit mir am selben frühstückstisch sitzen. Und zwar meine Mutter
    Meine Mutter ist Lehrerin was Síe dazu bringt um 6.00 Uhr aufzustehen.
    Jedenfalls meine Mutter führt gerne um diese Zeit Selbstgespräche. Während man selbst noch darum kämpft wach zu bleiben oder überlegt wie man die Zeit zurückdrehen kann, erhält man indirekt infos´über den Tag seiner eltern. Ich finde es absolut furchtbar am tisch zu sitzen und noch halb benommen tod gelabert zu werden. Man kann ja seinen Eltern schlecht den Mund verbieten.

Das Problem habe ich nicht, da ich von ganz alleine sehr wenig schlafe. Selbst am Wochenende stehe ich eigentlich nie nach 8 Uhr Morgens auf, und das würde dann schon bedeuten das ich meinen Rekord gebrochen hätte.
    Daraus kann man schließen das mich niemand nervt wenn er mich wecken wil. Ich wecke wenn schon die anderen, bin dabei aber sehr vorsichtig, da meine Familie dazu neigt im Halbschlaf um sich zu schlagen.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

JO das kenne ich nur zu gut, aber so sind Eltern halt....komischerweise ist das bei mir aber auch nur während der Schulzeit, da komme ich dann nie aus den Federn wenn ich geweckt werde (woran mag das wohl liegen?).
    Naja aber sonst wenn mich der Wecker weckt z.B. im Skiurlaub, wo man ja auch immer früh raus muss da bin ich immer direkt wach (woran mag das wohl liegen?) !

Fazit: Bei mir kommt es immer darauf an ob Morgenstund Gold im Mund hat!

Vielleicht sollte man noch dazu fragen, ob ihr das später mal genau so macht, wenn ihr Kinder habt. Ich glaube wenn ich so werde, dann spring ich lieber gleich von einer Brücke... Also ich finde das man seinem Kind nicht das Recht entnehmen darf selbstständig zu handeln, wie soll es denn sonst verantwortungsbewusst werden?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Ich bin jetzt mal ein Gegenteil zu euch allen! Ich hab einen 5-min Schulweg und stehe jeden Wochentag um 5:45 Uhr. Selbst bei Ausfall. Ich bin schon so sehr ans Frühaufstehen gewöhnt, dass ich selbst wenn ich am Wochenende nach Mitternacht im Bett bin, ich frühs schon um 6:00 Uhr aufwache. Zwa schlaf ich manchmal länger aber in der Woche nur bis 5:45! Meine Klassenkammeraden meinen zwar, dass ich in dieser Beziehung krank bin, aber ist ja egal.
    Wenn man früher als die Eltern aufsteht --> kein Eltern die einen wecken --> keine Streitigkeiten

Zitat Zitat von Bahamut
    Gold im Munde hat der Morgen aber erst dann, wenn sich das Gold in Form von Kaffee manifestiert hat. Vorher kann mir der Morgen eigentlich gestohlen bleiben.
    Besser kann mans net ausdrücken.

Naja, ich hab eigentlich nur das Problem, dass mich meine Mutter nicht zu früh, sondern zu spät weckt. Normalerweise erledigt das rechtzeitige wecken mein Wecker, aber wenn der aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen mal nicht nervtötend rumpiept oder ich davon nicht aufwache, würds auch reichen wenn meine Mutter 10 Minuten bevor ich losgehen müsste mich aufweckt, was auch durchaus kein Problem für sie darstellen würde, da sie fast genauso früh aufstehen muss wie ich. Stattdessen wecktse mich dann 5 Minuten zu spät, sodass ich meinen Bus nicht mehr kriegen kann, da sie ja nicht eher anrufen könne. Omg plx. Naja, Gott sei Dank ist dieses Problem nicht mehr aktuell. x)
    Geändert von Kima (19.06.2005 um 21:58 Uhr)

Also ich habe so gut wie keine Probleme. Meine Eltern merken sich die Sachen, die ich abends ansage immer recht gut aber wenn sie es dann doch mal vergessen läuft das ungefähr so ab:

Tür auf
    Vater: Aufstehen!
    Tür zu
    Sota: Hämähhhmm? *murmel*
    Garnicht richtig realiziert, was da eben passiert ist und dreh mich um und schlaf weiter.

10-15 Minuten später
    Tür auf
    Vater: Aufstehen Mensch, du kommst zu spät.
    Sota: Hämähhmm 3. Stunde mhhhhhää *murmel*
    Vater: achja...
    Tür zu
    Schlafe weiter

Also ich versuche das immer zu regeln, bevor ich richtig aufwache^^

Also ich weiß net, könnt daran liegen, dass mein Vater mich im Normalfall weckt, aber ich werd jedenfalls immer zur rechten Zeit geweckt, sowohl damals in der Schulzeit wie auch jetz im Zivi (was für mich 7:00 Uhr Aufstehzeit heißt... wunderbar, wenn man von der Schule 6:15 gewohnt is) und zur Schulzeit, wenn die mal später angefangen hat, hab ich das halt gesagt und gut war
    manchmal penn ich kurz nachem Aufwachen wieder ein weil mein Vater kurz meinen Namen leise ins Zimmer spricht (ich kann auch im Tiefschlaf sowas irgendwie saugut wahrnehmen ^^) und das eben nur ein Moment is aber öhm...

aber mim Aufstehn hab ich sowieso nie Probleme gehabt, auf Klassenausflügen war ich stets der, der die anderen geweckt hat nachdem er selbst durch den Wecker geweckt wurde (was auch daran liegt, dass ich in Herbergen und Ähnlichem (jetzt z.B. die Zivischulwoche) irgendwie gerne frühstücke obwohl das Frühstück da meist ekelhaft babbig is und ich sonst nie frühstücke)

Und dann gibts noch die seltsamen Tage, wo ich desorientiert in der Dunkelheit aufwache und eine Viertelstunde durch mein Zimmer stolpere, bis ich den Lichtschalter finde... naja ^^

Nervig isses nur abends, ich mein, ich bin 18, ich kann wohl von selbst auf die Uhr schauen und mir rechtzeitig Zähne putzen und pennen gehn, ich bin (rechtlich jedenfalls ^^) erwachsen! Meine Mutter siehts net so aber was solls, fällt halt schwer, das Kind freizugeben als Eltern.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Leon der Pofi Gast
    ich bin ein frühaufsteher. muss jeden tag um 7.00 aufstehen und das hab ich schon so im gefühl das ich selbst am wochnende nicht mehr länger schlafen kann. wenn ich länger schlafe, so 11.00 was sehr sehr selten vorkommt da hab ich den ganzen tag kopfweh, bin genervt und schnauze alles und jeden an