Ich hab dieses Problem nich mehr. Nachdem ich meine Mutter dreimal in der Woche nerven musste, mich zu fahren, weil ich verschlafen hab, hat sies aufgegeben, mich rechtzeitig zu wecken und ich dann doch wieder einschlafe. Problem ist jetz nur gewesen was ich machen soll. Die Lösung kam schnell ins Haus: Ein Radiowecker auf maximaler Lautstärke, jeden morgen um ca. 5 Uhr. Jetz hab ich aber das Problem, dass sich meine Mutter beschwert es sei zu laut und zu früh. Entscheiden kann sie sich auch nich .

Aber wirklich nerven tut sie mich erst wenn ich schon aufgestanden bin. Da eine Gewaltweckung natürlich Kräfte kostet, versuche ich, mich jeden Morgen ein wenig zu entspannen, und setz mich dafür gewöhnlich vorn Computer, här ein wenig Musik, spiel vielleicht sowas wie Solitär, hauptsache keine Aufregung, Schule iss stressig genug. Blöderweise gewöhnt sich meine Mutter sofort an, auch früher aufzustehen, und muss mich dann fast jeden verdammten Morgen mit irgendwelchen aufgezwungenen Gesprächen zu nerven. Dann hör ich meistens an einem Stück "Pass auch gut in der Schule auf, meld dich auch immer gut, das die Lehrer merken, wie du dich bemühst. Hast du dich auch gewaschen? Zähne geputzt? Frische Sachen angezogen? Iss das T-Shirt frisch gewaschen? Bla bla bla? Bla bla bla?". Es iss schrecklich nervig. Und nich nur sowas. Auch zu anderen Zeiten, wenn ich ein wenig genervt bin, iss sie zufällig in der Nähe, und verwickelt mich in Gespräche, die ich nich hallten will. Aber wehe, ich sag etwas, das genervt klingt, dann muss se natürlich wieder beleidugt sein, und mich anblöken. Manchmal würd ich am liebsen nur für wenige Sekuden gaaaaaaanz weit weg sein

Betreffend früh aufstehen:
Da ich jeden Morgen in der Schulzeit früh genug aufstehe, meistens auch mit gerade mal 3-4 h Schlaf, hab ich das Recht am Wochenende auszuschlafen, bis, sagen wir mal, 14- 15 Uhr, in Extremfällen ach mal länger