-
Ritter
Jaja, ich kenne das nur zu gut...was ich aber auch kenne:
Sunnchen, am Vorabend: Mum, ich hab morgen erst um 12 Schule, weck mich aber normal, ich muss noch was erledigen.
Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am Vorabend: Is gut...Was willst du denn noch machen?
Sunnchen, am Vorabend: *Winkt ab* Ach is nich so wichtig o0(Sie muss net wissen, was ich noch einkaufen gehen will...)
Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am Morgen: Wach auf! Es wird Zeit! Du kommst zu spät!
Sunnchen, am späten Morgen: GRRR....ICH HAB DIR DOCH GESAGT DU SOLLST MICH FRÜH AUFWECKEN?!
Die Mutter des hübschesten Jungen der Welt, am frühen Morgen, wo dabei ist sich ein verbale Ohrfeige einzufangen: Nun sei doch nich so agressiv, ich hab's nur gut gemeint!
Sunnchen, der gerade einen agressionsbedingten Zitteranfall bekommt: JAJA! ICH MEIN'S AUCH NUR GUT MIT MIR, WENN ICH HEUTE MAL NICHT ZUR SCHULE GEHE!
Die Mutter vdes hübschesten Jungen der Welt, die jetzt selber mit hochrotem Kopf dasteht: DAS SEHEN WIR NOCH!
Sunnchen, der sich sehr über die morgentlichen Wutausbrüche seiner Mutter amüsiert und dank guter Laune wieder ruhig und besonnen reden kann: Ja, das sehen wir auch noch, sobald ich mich fertig gemacht habe und aus der Tür gehe. *dabeiu angeulkt schaut*
Sunnchen, der sich hübsch gemacht hat und so gegen 13 Uhr von seinem "Einkaufsbummel" zurückkommt: Hi Ma, na, wie gehts? Was gibs zu essen?
Die Mutter mit ehemals rotem Kopf: WARUM BIST DU SCHON WIEDER ZU HAUSE?! ICH DENK DU HAST HEUTE BIS 3 SCHULE?!
Sunnchen, der mit dem hübschesten aller Köpfe im Universum nickt: Richtig, das hätte ich gehabt, wenn ich in der Schule gewesen wäre...
To be continued...
Mütter können furchtbar sein. Besonders meine. Sie bemuttert mich als wäre ich 7 und tut immer genau das Gegenteil von dem, was man will dass sie tut...vielleicht sollte ich es mal mit umgekehrter Psychologie versuchen...? *nachdenk*