mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56
    Wer kenn das net -..-

Sekar:Jo Mama ich habe morgen keine schule also bitte...
    STELL NICH DEN WEKER

Mutter:Alles Klar.

am anderen morgen um 6 uhr...

Mutter:HEY DER WEKCER KLINGELT...
    Wachst du woll auf...

Sekar:(....ich....hass......dich.....)

Mutter:Na los schnell ich ahbe dir den rantzen schon gerichtet

Sekar: ICH HABE GESTERN GESAGT DAS ICH KIENE SCHULE HABE UND DU SOLST DEN VRDAMMTEN WECKER NICHT STELLEN

Mutter: Nagut komm halt zu spät. Mach was du willst

Ne echt -.-
    Und da soll noch einer sagen ich ahbe kein Zeitgefühl -.-

Ich hab einige Lachkrämpfe von euch bekommen
    Nunja,meine Mutter ist auch so ein Fall von Vergesslichkeit hoch 8.
    Beispiel:
    Bruder: Byder...Kannst du Mama nicht sagen,das sie mich mal nciht wecken soll,da wirm orgen keine schule haben?:
    Ich: wieso,mach doch selber?
    Bruder: Wenn ich was sage,vergisst die das eh wieder.
    -----
    Ich geh zu meienr mutter und hoch nett sage ich,sie solle meinen Brudern icht wecken,er hat keine Schule.
    Ich Aber bitte weck mich schon 6:00 Uhr,also dann wenn du los gehst.
    ----
    Na was passiert?
    Mein Bruder wird um 6:00 geweckt und ich nicht.
    Mein Bruder kriegt das nicht ganz gechekt,es ist schon 7:00 Uhr.
    Himmel,ich muss los und mien Bruder ist grade Frühstück und ist Schul-fertig.
    Ich sage,ich bin zu spät und was machst du denn beim essen?
    Schlaf aus,du hast doch keine schule.
    Er schaut mich verdutzt an:
    Bruder:
    Wie jetzt?
    UND DANN FIEHL ES IHM EIN!
    Er wurde um 6:00 geweckt und ist um 6:30 aufgestanden.
    Himmel ich kam zu späz,ich msuste einen Vortrag halten und hatte 10 minuten Zeit,mich anzuziehen,essen,zähneputzen und in die Schule zu laufen(Laufweg ca 15 minuten)
    Himmel herr Gott.
    Ich könnte ausflippen!
    mein Bruder hats nicht gechecket,das ich jetzt eigentlich aufstehen sollte.
    Wegen meienr Mutter hab ich jetzt Erdkunde anstatt ne 3,4 !

Zitat Zitat von zuffel

Und genau so ärgere ich mich über mehrere Dinge frühs:
    1. Sie weckt mich nicht zur "vereinbarten" Zeit
    2. Sie trampelt so laut, dass sie meinen Bruder wach macht und schiebt's auf mich
    3. Sie hindert mich daran, meine Musik laut zu machen.

*seufz* Ist das fies. Aber ehrlich mal. Wenn man schon so einen guten Start in den Tag hat, dann braucht man ja kein Nutella mehr zu essen...
    hehe, *g*
    meine mudda soll mich um halb 7 wecken... was macht sie? weckt mich um halb6 -.-
    meine mudda schreit so lut das ich runter kommen soll, das mein vadder aufsteht und ne mordslaune hat (und wenn ich das so sage dann meine ich das auch so *g*)
    meine mudda kriegt nen anfall wenn ich mir "diese niveaulose scheisse reinziehe" -.-

ma ne scene von letzter woche dienstag..
    mit vorgeschichte...

Ich sagte meiner mutter am vorabend das ich bitte nicht geweckt werden will weil ich erst zur 3.stunde musste, sie sagte: ja, ich werd schon dran denken, jetzt aber husch ins bett!
    ... es war 22uhr... (ich geh sonst meinst ca. mitternacht ins bett) und hatte ja am nächsten tag keine schule.. setzt mich also vorm PC und geh auf ne crack seite um mir nen no cd crack fürn spiel zu downloaden.. meine mudda kommt rein und auf einmal popt son scheiss sex-pop up auf. Sie schreit mich natürlich an, das sowas unmoralisch ist und zieht mir das PC kabel raus!
    nächster morgen:
    Mutter: Nu steh endlich auf! wenn du nicht hochkommst hast du selbst schuld, bist ja so "lange" aufgeblieben!
    .... es ist 5 uhr 50...
    Ich: MENSCH HALT DEINE VERDAMMTE KLAPPE! ICH WILL S_C_H_L_A_F_E_N!
    Meine mutter: Und das ist der dank für mein wecken?! Ich weck dich nie wieder, verschlaf doch!
    Ich: ... WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN, DAS ICH ERST ZUR 2.STUNDE MUSS, VERDAMMTE SCHEISSE?
    Mutter: NU SEI ENDLICH LEISE, BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH NACH UNTEN UND GEH ZUR SCHULE!!!!ZIEHST DIR DIESE SCHEISSE IM INTERNET REIN UND DANN DAS!

....
    Glaubt mir, ich kenne das gut, ZU gut -.-

Hier gehts zur Anmeldung.

Oh Gott, meine armen Kinder oder Ihr armen Kinder... Jetzt schreib ich mal was dazu von der anderen Seite, bin nämlich eine Mutter, eine echte Rabenmutter.

Denn bei uns ist es genau umgekehrt: ich bin ein totaler Morgenmuffel und schlafe gerne lange. Nachts bin ich nicht totzukriegen und morgens komme ich nicht raus. Zum Glück fange ich erst um 10.00 Uhr an zu arbeiten, das haut meist gut hin.

Bei uns war es immer so, dass ich meine Kinder eigentlich nie geweckt habe, sie hatten beide gute Wecker und sind seit ich denken kann, immer morgens alleine aufgestanden. Ich kann mich nicht mal erinnern, wie es war als sie kleiner waren, ob ich es da geschafft, früher als sie aufzustehen. Heute sind beide groß und erwachsen, und bei uns läuft es höchstens mal so zusammen:

Ich höre ein Räuspern in der Nähe, das weckt mich. *grummel*
    Ich schaue in die Runde und erblicke z.B. meinen Fai, der da verlegen steht

Fai: Mama, aufstehen !
    Mama: Nein !
    Fai: Doch, Mama, Du musst mich fahren.
    Mama: noch ein bißchen ...
    Fai: Ich komme in zehn Minuten wieder ...

nach 10 Minuten:
    Fai: Mama, jetzt komm, stehe auf, ich muss zur Schule
    Mama: Warum immer ich ... ich bin so müde
    Fai: Komm Mama, ist doch höchstens einmal die Woche
    Mama: Warum muss ich fahren?
    Fai: Hab den Wecker überhört ....

Alternativ klingelt das Handy zu für mich nachtschlafener Zeit und einer ruft an, dass der Bus ihm vor der Nase weggefahren ist, dann habe ich keine Ausrede parat, dann muss ich sofort raus und einspringen.

N un frage ich Euch: wer ist ärmer dran?
    Ihr, die Ihr so fürsorgliche Mütter habt, die Euch so nett umsorgen und immer für Euch denken, Euch aber nie in Ruhe lassen
    oder meine Jungs, die eine Mutter haben, die man in Tonne schmeissen kann.

*lilly in tonne schmeiß *
    *reusper*

Also ok...
    Nya ^^
    Eigentlich wen man es so betrachtet hat lilly recht.
    Aber das was wir hier doch so geschriben haben ist doch eher mehr daran gebunten das man die eltern Bittet z.B. einen nicht zu wecken weil heute schullfrei ist.

Bei Dir (@ lilly)
    Ist das so das es eher so ist das du halt...Länger schlafen wilst
    Obwohl ich der meinung bin....
    wen es einmal in der woche ist xD
    Warum must du dan fahren ?

Oder ist du schule an diesem Tag weiter weg .

Naja is ja auch egal ^^

mfg Sekar

EDIT:
    Aja der Wäcker wurde überhört ^-^
    Hmm....ist aber komsich ^^ Was isen das für ein Wecker XD
    Und ein Handy als Schul wecker O_o
    Du brauchst in diesem fall so ein richteiger MONSTEr klinger wecker ^^

@ Sekar
    Meine Jungs gehen beide auf eine Schule in der nächsten Stadt. Sie wollten nicht auf unser Gymnasium und Mülheim ist ca. 12-15 km von unserem Kettwig entfernt.

Sie haben diese Choko(bo ) Tickets, wenn alles normal läuft, kann ich ungestört schlafen.

Also wenn's drum geht, wer hier Drecksack und wer nicht, dann sicherlich nicht die Mutter, die freundlich genug ist, ihren ach so verantwortungsvollen Sprössling aufzuwecken.

Diese hochpubertären Dialoge aus den Kinderzimmern unreifer Jugendlicher waren trotdem zum Teil sehr amüsant, wenn sie auch kein gutes Licht auf die Autoren werfen.

Ich selbst bin damals auch geweckt worden und war eigentlich immer dankbar dafür.

Szíasztok, Hiryuu

@Invincible Lilly: Du machst es richtig, die Borscht danken es dir zu 90% sowieso nicht
    Haha!

Zitat Zitat
    N un frage ich Euch: wer ist ärmer dran?
    Ihr, die Ihr so fürsorgliche Mütter habt, die Euch so nett umsorgen und immer für Euch denken, Euch aber nie in Ruhe lassen
    oder meine Jungs, die eine Mutter haben, die man in Tonne schmeissen kann.
    Also für mich bist du eine..."ACH DIE" Vorzeige Mutter.
    Warum kann sie nicht meine Mutter sein. ;_; So hast du sie aber Selbständiger erzogen. Ist jedenfalls besser als immer geweckt zu werden, obwohl man noch ein bisschen länger schlafen hätte können.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Oh ja, hat lange gedauert, bis ich meiner Ma antrainiert habe, mich morgens nicht zu wecken, wenn ich nicht aufstehen muss.

Besonders klasse war es dann, wenn sie regelmäßig zwischen 7 und 7:30 Uhr in mein Zimmer kam (moment, die genaue Bezeichnung ist, in mein Zimmer platzte - die gute Frau schafft es meine Zimmertür mit einem Karacho zu öffnen, dass ich jedes Mal erschrocken im Bett stehe!) und fragte: "Musst Du nicht zur Schule?

Das Paradoxe war nämlich: Hätte ich zum ersten Block Unterricht gehabt, hätte ich das Haus um 7:15 Uhr verlassen müssen, ergo war sie viel zu spät dran. Hätte ich zum zweiten Block, dann hätte ich bis kurz vor acht entspannt weiter schlafen können. Irgendwie hat sie immer genau die Zeitspanne erwischt, die absolut ungeeignet war. o_O

Hatte ich mal die Gnade, sogar bis 9 oder später im Bett bleiben zu können (bei einer sieben Tage Woche ist das eine Seltenheit), dann haben sich entweder meine kleinen Geschwister im Flur gestritten ODER meine Ma stürmte wieder in mein Zimmer (dass die Tür das überhaupt aushält) und teilte mir irgendetwas à la Geschirrspüler mit, dass ich in dem Schock sowieso vergessen hatte... dann rief ich sie kurz darauf auf Arbeit an, um zu fragen, was sie mir zuvor eigentlich mitgeteilt hatte

Was mir interessanterweise noch viel mehr den Morgen versaut ist, wenn ich nachts vom Telefonklingeln aufgeweckt werde. (Was auch gerne passiert, wenn irgendso ein Werbefax mitten in der Nacht bei uns eintrudelt - zum Glück kam schon lange keines mehr!). Das ist für mich eines der unangenehmsten Geräusche nachts, weil ich damit sofort assoziiere, dass irgendetwas Schlimmes passiert ist - und nicht nur, dass mein Bruder mich zum Beispiel nachts wachklingelt, weil er seinen Schlüssel vergessen hat.
    Wenn das eintritt, ist der gesamte nächste Tag komischerweise im Eimer!

Um 5:30 kommt mein Stiefvater zur Türe rein, und weckt mich.
    Manchmal lege ich aber noch die berühmten 5 Minuten ein, und
    schlafe weiter. Mein Stiefvater merkt das auch gleich, und weckt
    mich wieder, diesmal ein bisschen lauter. Ich tue mir ziemlich schwer
    mit dem Aufstehen und Einschlafen, aber es muss halt gehen, wenn
    ich nicht von der Schule fliegen will.

Meine Mutter steht seit der Geburt meines kleinen Bruders nicht mehr
    auf, ist aber genauso "tod" am Nachmittag.

Alter Schwede, wenn ich hier lese, wie manche Leute mit ihren Eltern umspringen, dann wundert mich über die heutige Jugend wirklich gar nichts mehr.

Merkt ihr das überhaupt noch?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alter Schwede, wenn ich hier lese, wie manche Leute mit ihren Eltern umspringen, dann wundert mich über die heutige Jugend wirklich gar nichts mehr.

Was denn?
    Muddi = Sklave, wenn was mal ausversehen falsch gemacht wird (Muddi hat ja nie mal was anderes grad im Kopf), dann setzt es Schläge und Ausdrücke, wie auf RTL II - was soll daran schon schlimm oder gar unnormal sein?

Da Byder grad nicht da ist,erzähl ich die Geschichte einmal.
    Meine Mutter ist eien ganz fiese,wenn es darum geht,wenn einer seien Pflichten nicht erfüllt hat.
    Letztens hat Byder vergessen die küche aufzuräumen,staub zu saugen und Geschirr zu spülen.
    Samstag,meine Mutter halb 8 wäscht Geschirr,total Laut,ich mochte diese 10 minuten nicht,ich und mien Bruder konnten beide net einschlafen.
    ca um 8 holt die den Staubsauger und saugt im Flur,nur imer übetrieben an der tür von Byder.
    Dann hat sie die angewohnheit,immer mit dem anderen Ende gegen die Tür zuklopfen.
    Ich habe es bereut,in seinem Zimmer mit zu schlafen.
    Byder steht auf und will´sagen,das er nicht schlafen kann.
    Was macht sie? Brüllt ihn an: WAS?! ICH VERSTEH DICH NIXHT,DER STAUBSAUGER IST SO LAUT!SCHLAF RUHIG WEITER,LASS DICH NICHT STÖREN.
    Er legt sich wieder hin und da hören wir immer wie aus der Küche die quietschenden Schränke aufgemacht werden und zugeknallt.
    Aber immer mit schmackes.
    Dann trallert sie was mit: ich muss die Tüte mit den Fuseln in die Abstell-kammer stellen.
    Naklar,genau vor dem Zimmer lässt sie das fallen und dann saugt die das wieder auf und stößt immerwieder gegen die tür.
    Ich und Byde haben gelernt,das es wichtig ist,seien Pflichten zu erfüllen,sonst droht uns ein schöner Morgen.

also spliffy ich habe das selbe problem nur das ich a) noch nicht zur berufsschule gehe und b) meine kleine schwester mich dann immer weckt wenn ich "zu spät aufsehe", weil ich ihr das nichtextra sage das ich später schule hab.
    aber ich finds eigentlich ganz süß von ihr das zeigt das sie mitdenkt und sich sorgen macht. sie meint es ja nur gut *smile*

ich gehe heute früh arbeiten....um 6.50 uhr muss ich mindestens aufstehen. aber nur für 2 stunden. dafür konnte ich heute 2 std. früher gehen najo...aber wenn man manchmal 10 stunden oder 12 arbeiten muss, denkt man sich : " heute würde ich am liebsten nicht aufstehen...denn wenn ich wiederkomme, kann ich auch gleich wieder pennen gehen."

generell bin ich aber ein frühaufsteher und muss dann auch immer sofort zum bäcker rennen oder andere aktivitäten machen. bin dann meist gleich quicklebendig. dass aber auch echt nur am wochenende oder im urlaub. wenns um arbeit geht springe ich nur ungern ausm bett auch wenns immer automatisch geht ohne wecker. gern tu ichs net

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Da will ich dir Recht geben, Daen der Barmherzige....
    Bei mir springen eher die Eltern so mit mir um, weil ich nie wirklich ausm Bett komme.... Wenn ich schlaf, dann fest, nervt mich selbst ziemlich... Aber anmaulen tu ich meine Eltern morgens nie, dafür hab ich noch keinen Gedanken ^^. Meistens wecken sie mich 2-3 mal, und ich kann mich imme rnur an den letzten Weckversuch erinnern ^^....
    ~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:

1. Demo hier erhältlich =D

-------------------------------------