Zitat Zitat von dadie
Nette sache ^^
Nette Idee
Schöne Umsätzen

doch *hust* ich will ja nix aber das ist illigal
nd irgendwie verstehe ich das nett zum einen wird das Linken vom Illigalen Maker hier im Forum verbotten aber das verändern von Rechtlich geschützten daten gebilligt o.O
Ich glaube nicht, dass das "illigal" ist, mein kleiner Rechtschreibkünstler, weil man das ja nur für sich selbst benutzt, und die gepatchte Version nicht weitergibt. Das rpgmaker2000.de den Maker anbietet ist auch illegal. Wayne?

Zitat Zitat von dadie
Wenn ich z.B. den Aufsatz eines freundes nehme und ihn erweitere ohne sein wissen ist es "illigal" da ich sein Eigentum gestohnen habe und es wiederechtlich verändert habe somit 2 Strafftahten.
Mit dem "Diebstahl" hat sich hier wohl jeder abgefunden, obwohl ich das gar nicht als solchen ansehe, weil die Firma den Maker schließlich noch besitzt, nachdem wir ihn geloadet haben. Naja, und wenn schon. Die Schauspieler straffen sich doch auch ständig.

Zitat Zitat von dadie
Beim RPG Maker trifft nur Die veränderung zu da die maker exe (zum zoggen) frei veröffentlicht werden darf.Und du den Maker sicher gekauft hast um die Richtiger Maker exe zu besitzen oder
Darf sie auch nicht, lediglich das RTP. Vielleicht meinst du aber auch die RPG_RT. ^^

Nicht böse sein, wollte nur meine Meinung dazu äußern. xD