Das ist ja alles ganz lieb gemeint und so..Aber wie One schon sagt.. Ihr kennt meine Eltern nicht...
Trozdem! =O Ich bin immer noch dabei sie zu überreden.. =3
@Wohan:
lol die Sig.. xD
Das ist ja alles ganz lieb gemeint und so..Aber wie One schon sagt.. Ihr kennt meine Eltern nicht...
Trozdem! =O Ich bin immer noch dabei sie zu überreden.. =3
@Wohan:
lol die Sig.. xD
Zitat von Chise-Chan
Wenn es sein muss bezahl ich deine Eltern auch aus , was wollen sie für dich haben ...20 Kamelle, 500.000€ , eine Familienpizza mit Peperoni..?
hEhE ..ich hoff die Sig führt nicht dazu das der Schuss nicht nach hinten losgeht.....immerhin könnten das deinen Eltern falsch verstehen *pfeiff*
--
Bei einigen Usern auf jeden fall schon.Zitat von Wohanski
Ich will Fußball spielen.;_;
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Zitat von Archeo
Vorallem da die Frisur und Gesichtsausdruck aber sowas von zu mir passen![]()
--
Wir machen nicht mal Urlaub... sind jedes Jahr Zuhause...
also geht das nicht...
@Wohan:
Das sehen die eh nicht...
Zitat von Chise-Chan
Aber warum lassen sie dich nicht gehen , haben sie sooo Angst um ihre hübsche und zerbrechliche Tochter ? .......Naja wenn ich deine Eltern wäre , hätte ich auch Angst das dich jemand kaputt machen könnte, aber sie können nicht ihr Lebenlang auf dich aufpassen , du bist 17 und kein kleines Wickelkind mehr ...hehe auch wenn du nicht weniger knuffig bist ..aber das ist ein anderes Thema.
Deine Eltern sollten lernen dich auch mal los zu lassen und dir nicht am Rockzipfel rum hängen![]()
--
hm, nö.Zitat von Wohanski
eine komplett andere Sache ist es, aber das sollte man net so offen hinausposaunen und cih denke chise will net, dass es alle wissen.
Nein will ich auch nicht..Zitat von one-cool
Und darum denke ich ihr soltet euch auch mal wieder über was anderes Unterhalten als darüber warum ich nicht kann.. ._.
Ist nicht böse gemeint.. aber naja.. bringt keinen wirklich weiter....
*g* Nachher kann se kommen und wir ganzen Kerle laufen ihr sabbernd hinterher... ^^
Lol, wir können ja Unterschriften sammeln... ^^
Ich finds fürn Eimer wenn jemand gerne kommen möchte, die Möglichkeit hätte, aber einfach nicht darf weil die Eltern was dagegen haben...
Gebt den Eltern keine Macht! *gut, mir solls seit 2 Jahren egal sein, aber... * GIBT DEN ELTERN KEINE MACHT... ^^
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Zitat von Oburi
...ja ne is klar , noch ein Grund mehr warum sie besser nicht kommen sollte .
--
Wer nimmt Stepmania plus Matten und Adapter mit? Eine Matte und einen Adapter könnt ich mitnehmen, wer hätt noch so eine?Zitat von Gala
Also, ich könnte nen Cube inkl. 4 Cons und Wario Ware und Double Dash und Smash Bro und dem ganzen anderen Mehrspielerkram mitbringen, allerdings nur, wenn Ineluki uns fährt, sonst brech ich mir den Rücken.![]()
Wobei Singstar eigentlich reicht, um die Freakshow (inklusive mir) mehrere Wochen zu unterhalten.![]()
Wenn die Singstar Leute sich versammeln bleibt eh weder Zeit noch Platz für andere SpieleZitat von La Cipolla
![]()
--
da fällt mir ein, daß ich noch ein Päckchen Ohrenstöpsel kaufen muß. Immerhin schlafe ich zwei Meter neben der PS2...Zitat von Wohanski
Ich werd wohl wieder singstar mitnehmen, wenns niemanden etwas ausmacht, morgen weiss ich auch bescheid welche teile ich mitnehmen kann und so... Hätte jemand anders noch mikrofone? meine sind dooferweise defekt, jedenfalls eins.
EDIT:
Ich soll hier hinschreiben das der Teilnehmer "Dan Ckorrneo" oder so, halt der mit der perversesten schreibung seit es Hanuta gibt, nicht kommen kann, da er an dem diesegen FReitag auf unbestimmte zeit mit seinen eltern in irgendein Kaff am ende der Welt fährt, obwohls eigentlich ausfallen sollte. Naja shit happens oder so.
EDIT²: Irgendwann heute sollte theoretisch mein Geld eintrudeln da ich gestern irgendwann bezahlt hab![]()
Die Anmeldeseiten http://nato.onsetsu.de/anmeldung und das NATO Forum http://nato.onsetsu.de gehen wieder ...
So einfach ist das aber nicht ... Da er mit seiner Abmeldung bereits in den Storno-Zeitraum faellt, muss die Abmeldung von ihm persoenlich erfolgen. Wen er es noch bis morgen Abend schafft, fallen ihm lediglich 20% Stornogebuehr an. Schafft er es erst am 16.07. ist er bereits im naechsten Stornierungsintervall, wo 35% Stornogebuehr anfallen ...Zitat
Aber das wird er ja alles wissen, da er ja die Anmeldebedingungen gelesen hat, zumindest musste er das ja bei Vetragsabschluss (Anmeldung zur NATO) bestaetigen ...
Richte es ihm aber trotzdem bitte aus, und sag ihm, dass er 3,95 Euro ueberweisen soll, wenn er mir noch heute oder Morgen eine PM schickt, bzw 6,91 Euro ueberweisen soll, wenn er mich bis zum 22.07 persoenlich benachrichtigt. Danach werden die vollen 19,72 Euro faellig.
Wer mich davon wegbekommt muss Meister sein...Zitat von Gala
ergo schafft das keiner XD.
Ausserdem war das mit slipknot nur gemeint weil Jeez daneben schlafen muss ;_;
Auf welchem schwierigkeitsgrad?Zitat von Gala
Naja, an Singstar bin ich noch nie drangehangen, weiß net sor echt, wie das wird ;_;.