Für alle PSO fans bestimmt ne nette sache , zumal es kostenlos ist (bis auf weiters)
http://www.psobb.com/index.php
Und schreibt bitte eure Eindrücke hier rein wenn ihrs gespielt habt, danke
Für alle PSO fans bestimmt ne nette sache , zumal es kostenlos ist (bis auf weiters)
http://www.psobb.com/index.php
Und schreibt bitte eure Eindrücke hier rein wenn ihrs gespielt habt, danke
Geändert von regnad (14.05.2005 um 13:33 Uhr)
Spiele es bereits seit ein paar Tagen (Oha! o.O) und muss sagen, dass es mir recht viel Spass macht.
Habe momentan 'nen Ranger(Lvl. 12) und einen soeben erstellten Hunter(Lvl. 3).
Ranger hat mir bis jetzt am meisten Spass gemacht, weil er ein Meister im Fernkampf ist und daher recht gut tanken kann.(Hört sich zwar komisch an, ist aber in diesem MMO tatsächlich so, da der Getankte Spieler nur einen Treffer landen muss und somit nach dem Tod des Monsters einen hohen Teil der Erfahrungspunkte einheimst. Zumindest war das bis jetzt so...)
Die Bossgegner des Spiels haben mir bis jetzt besonders gut gefallen.(Kenne bisher nur 2, habe aber nur einen davon besiegen können)
Sie haben verschiedene Trefferzonen und genau so verschiedene Angriffsreihenfolgen. Dies sorgt immer wieder für Spannung.
Die Quests gefallen mir ausgesprochen gut! Sie sind sehr abwechslungsreich und reichen von simplen Quests wie "Suche Gegenstand X" bis hin zu innovativeren Quests wie der Dreh eines Films oder ein kleiner Besuch auf dem Jahrmarkt.
Einige Quests benötigen z.B eine bestimmte Anzahl von Mitspielern, diese bieten der Gruppe einige Rätsel, die nur mit Teamwork zu lösen sind.
Auch sehr spassig fand ich die Möglichkeit, eigene Smilies zu erstellen.
So hat man immer was zum lachen.
Wie dem auch sei...sollte jeder MMO-Liebhaber, der es etwas actionlastiger mag, mal probiert haben.
-MfG Itsuki
Geändert von KyTo (18.05.2005 um 02:44 Uhr)
Naja.. ich finds schon toll. Aber ich finde es schade, dass so fast überhaupt nichts verändert wurde. Nach vier Jahren ist dieses ewig gleiche Prinzip in den gleichen Locations (Episode2 Orte sind ja auch schon ausgelutscht, auch wenn sie erst bei PSO EPI1&2 auftauchten) ziemlich.. öde. Für ganz neue Spieler dürfte es aber wohl der Himmel sein (ich weiss noch, wie mein erstes PSO Erlebnis vor knapp 4,5 Jahren war....). Kann ich also ebenfalls nur empfehlen. Aber für alte PSO-Fans wirds nicht so toll werden...... die warten wohl eher auf Phatasy Star Universe :>.