Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Das Tastenpatch Tutorial

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Also bei mir hats nicht geruckelt. Seltsam, war bei mir aber auch schonmal bei nem anderen Spiel so (Z - Legend of sonem komischen Ruby von Lightningstudios), das war unspielbar. Bei anderen gings.
    Normal ruckelt das Spiel bei mir auch nicht, erst als ich unten in die Stadt der Orks ging und die HP Anzeige erschien, fing es an zu ruckeln, nein, besser einzufrieren -kurz aufzutauen- und wieder einzufrieren...
    Probier mal bitte ob es da bei dir auch einfriert und nenn mal bitte deine PC Leistung. (P.S. Mission Z hat bei mir auch genauso heftig geruckelt).

@Fireblade
    Ich habe irgendwo mal gelesen, das die Seite nur Spiele aufnimmt die ungefähr den Mindestanforderungen entsprechen, also 450 Mhz PC mit 32 MB RAM.
    Schätze d.h. alles was nur über 1 Ghz normal spielbar ist, wird höchstwahrscheinlich abgelehnt. Könnte sein das andere Seiten das ähnlich machen. Aber das Problem wäre eher, das die Meisten die dein Spiel spielen wollen, es nicht können werden. Deswegen könntest du auch mal nach Betatestern mit schwächeren Rechnern Ausschau halten.

@Makenshi
    Hast du auch eine Möglichkeit im Tutorial wie man es verhindern kann, das wenn der Spieler 20 mal eine Taste drückt dieser Vorgang nicht 20 mal wiederholt wird, sondern auch dann aufhört, wenn der Spieler nicht die Taste drückt. Beispiel:
    Im AKS ist die Taste X zum Schlagen mit dem Schwert gedacht. Nun drückt man ganz schnell 20 mal hintereinander auf X und nach dem man aufgehört hat muss man noch etwas 5~10 Sekunden zusehen, wie der Hero mit dem Schwert die 20 Schläge vollendet.

Geändert von Ascare (19.06.2005 um 18:43 Uhr)