Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
Ich find die Idee sowie die Umsetzung gut. (*Makenshi auf die Schulter klopf)
Ich bin zuerst auch nicht mit dem Keypatch klargekommen, trotz Readme und musste mir noch Zusatztuts durchlesen, bis ich's kapiert hatte^^'
Zu meckern hab ich aber trotzdem was:
- die ganzen Links im Text funktionieren bei mir nicht o.O
- vom Design her hätte man es noch etwas ansehnlicher machen können
-> der linken Auswahlleiste sollte man Buttons spendieren (oder besser die Auswahlmöglichkeiten grafisch umrahmen o.ä. anstatt nur Text)
-> wirkt vor allem übersichtlicher imo
- die linke Auswahlleiste verändert ihre Position O.o, wenn der Text rechts zu lang ist rutscht sie nach unten
- Überschriften im Text sollten vielleicht etwas mehr herausstechen, ansonsten ist's aber recht übersichtlich
- den Auswahlpunkt "Disclaimer" würde ich weiter unten setzen, wahrscheinlich direkt vor oder hinter den Credits

Alles in Allem bis auf die paar Punkte sehr gute Arbeit =3
Danke für die Blumen erstma ^^
Das mit den Buttons wäre gut ja o.o Ok mal schauen das ich wen finde der mir Buttons & nen Header macht.
Die Überschriften könnte ich maybe noch nen stückchen größer machen.....oder in na anderen Schriftart , mal schauen was bessa ist.
Das die Links im Text bei dir nicht gehen ist mir ein Mysterium o.o"""
Habe sie nochmals überprüft....müsste eigentlich soweit passen.
Das das Content Menü sich verschiebt habe ich auch schon gesehen, nur leider weiß ich in diesem Fall nicht wie ich verhindern soll das der Text fixiert bleiben soll und sich nich mit der Tabelle verschieben soll.

Das Design werde ich verändern sobald ich nen anderes finde ^^"""""
Selbst designen ist leider nicht drin da meine grafischen Fähigkeiten äußerst bescheiden sind.

Also auf jeden Fall danke für deine sachliche Kritik , jetzt hab ich Punkte zum umarbeiten.