Ich (dieser perverse Spanner da) habe sogar einen von den Golden Boy Heften. Ich glaube es ist Band 9. Titel: Die ultimative Gier!
Ich war maßlos enttäuscht.
Aus diesem Grund kann ich den Manga echt nur abraten. Die ersten 3 Bände oder so sind noch gut, aber danach wirds echt schlecht. Golden Boy ist zwar sowieso irgendwo hentai, aber diese Serie hatte früher irgendwie noch Stil. Kintaro Oe als Hauptfigur war einfach genial. Es gibt sogar ne ganze Menge Mädels, die diese serie im Tv sehen und sogar mögen (und das sind Keine, die auf gezeichnete nackte girls stehen).
Absolut abzuraten, dieser niveaulose shiße.
edit:
Da fängt man was zu schreiben an un d plötzlich klingelt das Telefon. 5 Minuten später vergisst man, dass der Rechner noch an ist und man geht in die badewanne (ohne besgtes Goldenboy Heft!).
Man kommt wieder, schreibt den Text zu ende und schwupps hat sich ein zweiter User mit PirateBenutzerBild dazwischengemogelt und nimmt einem alles vorweg...
--
Geändert von Don_Alexandro (11.06.2005 um 23:16 Uhr)
Aus diesem Grund kann ich den Manga echt nur abraten. Die ersten 3 Bände oder so sind noch gut, aber danach wirds echt schlecht. Golden Boy ist zwar sowieso irgendwo hentai, aber diese Serie hatte früher irgendwie noch Stil. Kintaro Oe als Hauptfigur war einfach genial. Es gibt sogar ne ganze Menge Mädels, die diese serie im Tv sehen und sogar mögen (und das sind Keine, die auf gezeichnete nackte girls stehen).
Absolut abzuraten, dieser niveaulose shiße.[COLOR=Red]
...
Überraschung, Überrraschung: Der Mangaka macht auch Guro: