Tag Desmond!

Zunächst einmal: Gutes Timing meinerseits, genau sowas suchte ich ^^. Mein Spiel hat mittlerweile schon mal alle 213 Maps fertig gemappt und hat auch ein Ende und ein Anfang. Die Hälfte hat schon die ganzen sonderevents wie Lichteffekte und Vögel etc. (...) und auch schon ein bisschen angefangen so dass man schon eine viertel Stunde spielen kan. Soviel zum status.

Zur Musik: Zu den ganzen Nebenquests hab ich noch keine passende Musik. Besonderst zu meine Zwergenmine, die am meisten von allen Quests Zeit in Anspruch nahm gibts noch keine passende. Die meisten sind Höhlen darum brauche ich mystische und geheimnisvolle Melodien. Ich weis nicht wieviele du für einen machen willst, aber allein eines wäre schonmal toll.

Was richtig Fröhliches währe nebenbei auch noch sehr brauchbar, falls du gerade mal nichts zu tun hast; Kann ich auch gebrauchen

Ja, wenn du zustimmst und das alles machen würdest: Ect danke. Dann haste was gut bei mir

PS: Es sollte keine "moderne" Gitarre drinnen sein, weis jetzt nicht was für eine du meinst. Es spielt eben im Mitelalter