Tag Community !
Eigentlich hatte ich mich ja für das Spiel "Atlantis" verpflichtet, aber der Macher meldet sich schon sehr lange nicht mehr bei mir. Daher möchte ich meine Dienste zum komponieren eines Soundtrack's zu eurem Spiel anbieten.
Ein paar Lieder von mir könnt ihr hier herunterladen. Das sind natürlich längst nicht alle, falls ihr mehr wollt, gebt mir eure E-Mail Adresse.
Ich denke schon, das meine Musik für einen Soundtrack geeignet ist, "Orchestrales" ( in Form von Midis ) sind für mich nun auch kein Problem mehr.
Ich habe sehr viele verschiedene musikalische Seiten, da ich von sehr vielen Richtungen inspiriert werde bzw bin und diese Genres in meine Musik unterbringe.
Spielen kann ich: Gitarre, Keyboard. Habe ich mir vor einiger Zeit selber beigebracht.
Da ich endlich mal wieder an etwas arbeiten will, dachte ich mir, ich eröffne diesen Thread hier.
Dennoch gibt es einen Harken: Ich mache mir natürlich nicht für jedes Spiel, das noch 0 % Status hat, die Mühe, Musik zu komponieren.
Das Spiel muss mich schon überzeugen, und ich möchte mir sicher sein, das es wenigstens Demo Status erreicht.
Soll heißen, das ich nicht für jedes xbeliebige Alex Spiel mir die Mühe mache.
Na dann, ich erhoffe Rückwantworten.
~desmond~