Ich hab mit 10 angefangen und bin jetzt 12![]()
also ich war 10(bin heut 17) hab aber 3 Jahre lang den Maker in Ruhe gelassen(von12-15), fand ihn dann aber zum Glück auf meiner alten Festplatte wieder![]()
--Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. - Arthur Schopenhauer
kA ich glaub Sommer 2002 da war ich 12 heut 15 ~.~
mfG
Chr!zZ
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
Mit 12
[Bin ich ja immer noch^^, trotzdem fast ein Jahr, ich werd ja bald 13], habn auf meinem Burzeltag gezogen^^
2002 hab ich mit dem Maker angefangen zu mak0rn und da war ich 15. Und wie bin ich dazu gekommen? Richtig, durch die Screen Fun, wodurch ich auch zu diesem Forum fand.....joa....mehr is nix zu sagen...
Gruß Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Mit 12. *brrr*
Hab damals wohl viele hier genervt, aber das ist zum Glück vorbei. ^^;
Jaja 2002, Nostalgie..
(ebenfalls durch die Screenfun zum maker gekommen, nur wegen Makerartikel gekauft)
--Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Ich hab den RPG Maker 2000 auch bestimmt schon seit 10 Jahren, schließlich hatte Don Miguel mir auch schon eine übersetzte Version geschickt, bevor das gute Stück in Japan rausgekommen ist.Zitat von Nozdrum
Mal im Ernst - konnte man den vor 2000 überhaupt irgendwo kriegen, geschweige denn 1998?
Ich hab ihn seit 2000 und war 16 Jahre alt. Mittlerweile ist die Motivation aber gänzlich dahin.
War coole11!
--Aktuelles Projekt: Assassin's Life
Status: 0,2%
Ich suche Zeichner für's Projekt
(Chipset, Charset, Posen, Pics ich brauch alles)
[FONT=Comic Sans MS]Das war vor ungefähr 1 Jahr, da war ich sechzehn!
Ich weiss noch genau wie ich krampfhaft versucht habe mit dem "Neverwinter Nights" Aurora Aparillo ein Spiel zu Programieren, aber diese drecks Scriptsprache ist für mich schwerer zu verstehen als das Wellenmechanische Atommodell!!![/FONT]
--Nothing funny about that!
hmmm.......vor 2 Jahren also mit 11 hab' aber nich' viel gemakert,nur andere Maker games gezoggtDemnaechst werd ich auch mein Game anfangen zu Makern 8)
mhm mit 12 hab ich nur die spiel gezockt aber seit diesem jahr maker ich auch Oô also sagen wir 13ich glaub durch die screenfun ^^
Ich makere seit ca. 1 jahr. Da war ich 14 (ratet mal wie alt ich jetzt bin)
Drauf gekommen bin ich durch einen Kumpel, der das in der screenfun gefunden hat. Allerdings hat er es immer verrafft mir das zu brennen und irgentwann ist es in vergessenheit geraten. Später hab ich mich dann irgentwie daran wieder erinnert und hab gegoogelt. ich konnte es dann noch auf rpg.20004players downloaden.
Ich kenn und beschäftige mich mit dem Maker seit Sep 2003. Da war ich 15. Und jetzt bin ich 16 und werd in Nov. 17. Ja, ja, die Screenfunzeiten......
Jo,auch so mit 11.
Ich habe mit RPG-Rod zusammengearbeitet und wir machen es teilweise immernoch.![]()
--![]()
:cs3:
§roll §spam
![]()
![]()
![]()
:cs4: :cs1: