Hallihallo liebe Freunde des gesitteten NATO-tums.

Da ich heute und die nächsten Tage mehr Zeit denn Je haben werde, nutze ich die Chance, und bringe einige wichtige Umfragen mit auf den Weg, die ich unbedingt beantwortet haben muss, bevor ich die endgültige Anmeldung herausgebe.

Ich mache das hier und nicht im offiziellen NATO-Forum, da ich dort bei Weitem weniger NATO-Teilnehmer erreiche und vorfinden kann, wie es eigentlich angemessen wäre.

Hintergrund: Auf der letzten Sommer-NATO wurde den warmen Speisen kaum zugesprochen und wir mussten immense Mengen hinterher wegkippen, was im Allgemeinen auf die enorme Hitze zurückzuführen war, denn Getränke wurden in Rekordzeit vernichtet.
Diese Frage betrifft ausschließlich diejenigen, die vorhaben, sich an dem NATO-Essen zu beteiligen!

In dieser Umfrage geht es um die Frage:
"Welche Speisen sollen in welcher Witterung gereicht werden?"

a.) Bei warmer Witterung: Kalte Abendspeisen (Salatbuffet, Fleischbuffet, max. warme Würstchen
b.) Bei warmer Witterung: Warme Abendspeisen (Chilli, Nudeln Hawai ...)
c.) Bei warmer Witterung: Beide Speisearten gemischt
d.) Bei kalter Witterung: Kalte Abendspeisen
e.) Bei kalter Witterung: Warme Abendspeisen
f.) Bei kalter Witterung: Beide Speisearten gemischt
g.) Ich bin zwar Essensbezahler, futtere im Notfall der Orga aber auch alternativ die Haare vom Kopf


Wichtig:
- Mit diesem Ergebnis bestimmen wir unsere Essenslieferanten in die engere Auswahl und können einen Finanzplan erstellen.

- Mehrfachauswahl möglich

- offene Abstimmung