Mein allererster Eindruck (Ich habe weder alles gelesen noch eine Reaktion im Forum angesehen) : Ja, ganz gut.
Das Design ist zum fürchten. Die Titelseite sieht doof aus. Mit [FONT=Comic Sans MS]"Comic Sans MS"[/FONT] könnt ihr mich jagen... das ist doch kiene Einladung zum Kindergeburtstag!!!
Die Berichte sehen gar nicht schlecht aus, aber wie alles weitere total unübersichtlich! War da überhaupt ein Inhaltsverzeichnis dabei?? Das"Interview" mit Daen vom Clan war ganz nett, aber das hättet ihr auf eine Seite bringen sollen und nicht auf 20!

Zitat Zitat
Wir brauchen unbedingt noch einen Designer!
Das kannste aber laut sagen!

Aber ich werde mir mal Zeit nehmen alles zu lesen. Übrigens: Ihr solltet eine besondere Schriftart [FONT] für Überschriften benutzen und eine realtiv normale für die Texte. Berichte sollten am besten eingerahmt werden. Kurzberichte (zB über News oder Trailer) kann man auch nebeneinander auf eine Seite schreiben. An der Titelseite solltet ihr noch arbeiten.
Aber auf jeden Fall mal Daumen hoch, dass ihr überhaupt was veröffentlicht habt! Hoffe, dass die 2. Ausgabe überdichtlicher wird. Lasst euch deswegen bloß nicht hetzen.