-
Moderator
Hm, ist natürlich schön dass ihr euch die ganze Arbeit gemacht habt und so weiter, aber wenn ICH mir dann die Arbeit mache und eine Zeitschrift lese, dann möchte ich auch sauber recherchierte Informationen erhalten.
Als Spieleentwickler würde ich mich glaube ich ziemlich angepisst fühlen, wenn in einem Artikel ein Spiel als erstes philosophisches RM2k-Spiel angepriesen wird, obwohl ich mir bei meinem Spiel mit genau solchen Themen beschäftigt habe. Selbst Vampires Dawn ist philosophisch, sogar ziemlich stark.
Ja, das wäre nur ein Beispiel. Man sollte wissen, wovon man redet. Das ist bei sehr vielen Stellen im Text eindeutig nicht der Fall.
edit: Ums nochmal deutlich zu machen... Die Nicknames der Spieleersteller wurden falsch geschrieben (The_Mandrak anstatt Daos-Mandrak, beispielsweise), Definitionen wurden anscheinend ohne Definition geschrieben, Texte wurden ohne Hintergrundwissen darüber, was man schreibt, geschrieben.
Ich finds einfach immer schade, wenn die "Blockbuster-Spiele" wie gewohnt gehyped werden und ihnen irgendwelche besonderen Eigenschaften zugesprochen werden, während kleine Perlen des Genres untergehen, obwohl doch gerade solche Magazine eine geeignete Plattform darstellen würden.
Geändert von Schattenläufer (06.06.2005 um 14:57 Uhr)