Also der Text haut einen glatt um. Gelesen hab ich ihn nicht, dafür hab ich zur Zeit zu wenig der selbigen. Aber die Menge, wow. Da habt ihr ja ne Menge geschrieben. Leider fehlt es dann an der korrekten Anordnung des Textes. Manche Seiten bestehen zu 100% aus Text, keine Bilder, und das mehrere Seiten lang. Wer hat denn da Lust, das zu lesen? (Soll ja ein Magazin und kein Buch werden )
Ich weiß aber auch aus eigener Erfahrung, dass es schwierig sein kann, zu jedem Thema möglichst viele und passende Bildchen zu finden. Aber zumindest bei den Tests zu den Spiele hättet ihr was finden bzw. selbst anfertigen können. In manchen Tests (The Blade, Von Menschen..., Eternal Reign) gibt es keine Bilder. Wie soll ich mir da ein Bild vom Spiel machen können? Und nur Text muntert wenig zum Lesen auf. Auch könnten Überschriften und Unterpunkte (Solche Dinge wie "Meinung von XYZ") in Fettdruck geschrieben werden, per grafische Balken vom Rest abgegrenzt oder sonstwas. So ist das alles ein Einheitsschrieb der überall gleich aussieht. Lediglich die Überschrift zeigt, um was es gerade geht.

Wie gesagt, die Texte und somit die Qualität eurer Arbeit hab ich mir nicht angesehen, aber das müsste schon etwas besser dargestellt werden. "Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir" ((c) Rammstein) << Und da haben die nicht Unrecht.
Das Layout muss da eben zum Lesen anregen, was leider hier nicht der Fall ist. Aber das kann ja noch werden. Deshalb empfehle ich, das Layout ordentlich zu überarbeiten und diese gleichen Texte nochmals reinzunehmen. So ähnlich haben wir es bei der MakersMind zuerst ja auch gemacht. (Als sie noch anders hieß, erste Ausgabe).