Also zu dem ganzen muss ich sagen, dass ich mir die SPieletests nicht wirklich durchgelesen habe, da es schlichtweg ermüdend ist so große Textmengen zu lesen ohne Bilder oder allgemein das Layout dazwischen..... das ist soziemlich auch der größte Kritikpunkt.... Das was du Layout nennst... ist keines... bzw sehr grauselig..... Ich will dich keineswegs entmutigen, aber daran solltest du noch jemanden arbeiten lassen... daher hoffe ich dass sich schnell jemand bei dir melden.....
Ab Techs & Tuts habe ich mich inhaltlich ein wenig reingelesen und ich muss sagen... manche Einfälle sind eigentlich ganricht schlecht wie das "Pimp my Game(oder wars Map?)".... Insbesondere hat mir die Kolumne sehr zugesagt auch wenn ich den Text über MP3 schon kannte... hilf und aufschlussreich waren sie allemal...
Außerdem finde ich es auch gut, dass du typische Zeitschriftselemente wie Rätsel und Fehlerbilder mitreinbringtDas macht das ganze gleich einen Tick authentischer.... wobei insbesondere beim Kreuzworträtsel das Layout wieder sehr zuschlägt =)
Also lass dich nicht entmutigen ^^ und find schnell einen Layouter.... Wenn du so weitermachst (und es auch kannst und schaffst) wird das sicherlich mal eine interessante Zeitschrift, die ich mir sicherlich gerne zu Gemüte führen werde.......... Allein deine Mühe in allen Ehren
so far.....