-
General
Hi!
Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich werde jetzt einfach mal ein paar kritikpunkte meinersetis aufzählen:
1 Schrift:
Die Schrift ist imo viel zu groß und Links und rechts ist noch ziemlich viel platz frei. Kleinere Schrift würde das ganze imo etwas übersichtlicher machen, und man müsste nicht so viel scrollen. Vielleicht könntet ihr in den langen texten auch mal absätze machen, dass man sich nicht zwangsweise alles durchlesen muss. Hilfreich wäre es vielleicht auch, wichtige sachen in einer Spielekolumne zu unterstreichen/fett zu schreiben/einzufärben, dass einem diese Dinge ins auge fallen. Sonst schreckt ein solch langer text nur ab. Naja und die schriftart ist zwar nett, ich persönlich hätte sie aber nicht gewählt
.
2. Allgemeine Gestaltung:
Vielleicht wäre eine gestaltung der einzelnen Seiten noch ganz nett, zum beispiel eine nummerierung. Eigentlich ist euer magazin nur ganz viel text untereinander. Und wenn es nur die Seitenzahl und ein logo auf jeder seite ist, würde das ganze doch trotzdem angenehmer gestaltet sein. Vielleicht solltet ihr euch etwas mehr an anderen erschienenen Magazinen orientieren, wie zum beispie die Makersmind.
Ich will euch jetzt nicht den optimismus nehmen, sondern lediglich verbesserungsvorschläge bringen, damit ihrs das nächste mal besser machen könnt^^°.
Außerdem solltet ihr euch bei gewissen Sachen lieber 2 mal (oder überhaupt) informieren
.