-
Waldläufer
Die erste "genotype M" ist fertig !
Lange hörte man nichts mehr von "genotype M", dem Magazin, welches durch seine andauernden Release-Verschiebungen bekannt wurde, doch nun ist es vollbracht: die 1. Ausgabe ist fertig!
Das Magazin umfasst rund 70 Seiten: Tests, Interviews, Contests, Tutorials etc. könnt ihr hier nachlesen Unter anderem mit einem ausführlichen Interview mit "Knumonmaster" und den ersten Schritten in Sachen "Modding mit dem Maker".
Lange habt ihr auf diese Ausgabe warten müssen, aber ich hoffe, dass euch diese 1. Ausgabe gefällt, auch wenn sie nicht auf dem allerneuesten Stand ist.
Das Magazin ist zu finden unter *Download*. Die erste Ausgabe ist 1,61 Mb groß und damit hoffentlich auch für Modem-User runterladbar.
Außerdem möchte ich euch auch ins Forum des Magazins *klick* einladen und hoffe, dass ihr uns mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen sowie Themen-Wünsche für die 2. Ausgabe helfen könnt.
Nun komme ich zu den Mitarbeitern und Helfern: Ich möchte mich mit ganzem Herzen bei euch bedanken! Ich finde es sollte keiner herausgehoben werden, denn wir sind ein Team und jeder hat mehr oder weniger bei dieser Ausgabe beigetragen. Über jeden weiteren Helfer und Mitarbeiter würden wir uns auch freuen, mehr dazu aber auf der vorletzten Seite im Heft.
Ich würde mich über zahlreiche Posts im Maker-Forum oder hier im Theard freuen. Wenn ihr Fragen etc. habt, könnt ihr mich, Fussballkatz, auch gerne per Mail kontaktieren (fussballkatz@msn.com). Solltet ihr jemandem Bestimmtes aus dem Team schreiben wolltet, könnt ihr euch ebenfalls an mich wenden, denn ich werde eure Mails an diejenigen dann weiterleiten.
Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen
MfG Fussballkatz (Chefredakteur bei genotype M)