also das mit dem design und so wurd ja schon oft genug erwähnt, ich kanns nur bestätigen und sagen das es mir irgendwie die motivation geraubt hat alles zu lesen :/

die idee mit den fehlerbildern und dem rätsel ist mal was anderes und ganz nett aber um ehrlich zu sein mag ich sowas gar nicht, da kann ich auch in gewöhnlichen zeitschriften blättern..mich interessieren ausschließlich themen zum maker (die`s ja auch genug gab) und ich würde des rätseln nicht nachtrauern wenn man sie weglassen würde
die wortschlacht ist auch nicht so das wahre, da hab ich einfach weitergescrollt...(btw das mit Genotype M -> fussballkatz klingt schon sehr ego ^^)
die tests sind (habs etwas überflogen) soweit ganz ok, auch wenn leider bilder fehlen und ich den wertungskasten nicht ganz *hust* nachvollziehen kann >_>" (ohne erklärungen).
tjoa bin mal gespannt auf die nächste ausgabe und hoffe es wird einiges nachgebessert, soweit ist das mag ganz ok nur "verkauft" es sich nicht annähernd so gut wie die mm, manchmal ist übrigens weniger mehr
als letztes sollte man noch darauf hinweisen das außer dem teils kindlichen sprachstil auch grammatikalisch ein paar fehler auftauchen die eigentlich nicht passieren sollten (auch dem alten raiden nicht ;P), ein beispiel: "Empfehlen kann ich den Trailer jeden." sollen wir ein ratespiel machen wo der fehler liegt?

PS: und was hat mahlzeit der alte pro maker gemacht?