Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Gut gemacht.
    Sorry ^^'
    Habs schon korrigiert... War natürlich so gedacht, dass es euch helfen sollte ;_;

Zitat Zitat
    Ich bin mit deinen Tipps sogar noch langsamer, schaffe es nicht einmal mehr, unter 1'30 zu fahren. Trotzdem danke für die Tipps. ^^
    Jaja, erst Hilfe wollen, und dann damit unzufrieden sein
    Na, passt schon - schade nur, dass es dir nicht geholfen hat ;_;

Zitat Zitat
    Schon merkwürdig, im Arcade-Modus nehme ich euch nach momentanem Stand alle auseinander, während ich im GT-Modus chancenlos hinterhergurke. o_O
    Das ist doch toll x)
    *fröhlich auseinander genommen wird*

Zitat Zitat
    Habe gerade zum ersten Mal überhaupt (!) ein SSD eingebaut, und schon bin ich vier (bzw. zwei gegenüber meiner bisherigen Bestzeit) Sekunden schneller! Der letzte Platz ist nun wohl kein Thema mehr, aber richtig schnell bin ich leider immer noch nicht.[/i]
    Whoa o.o
    Ich sags ja, das SSD wird unterschätzt

Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    Das ist doch toll x)
    *fröhlich auseinander genommen wird*
    Hey, ich wollte mit dieser Formulierung nur ein wenig provozieren.
    Auseinander genommen wird keiner, dafür sind die Zeitabstände einfach zu gering. Nichtsdestotrotz rechne ich mir recht gute Chancen auf eine sehr gute Platzierung im Arcade-Modus aus.

Zitat Zitat
    Whoa o.o
    Ich sags ja, das SSD wird unterschätzt
    Wenn ich mir nur überlege, wie viele bessere Platzierungen ich im GT-Modus durch den Verzicht auf das SSD verschenkt habe...

Zitat Zitat von Diomedes
    [...] Leichenwagen [...]
    Irgendwie zutreffend.

Zitat Zitat von CT
    Wenn ich mir nur überlege, wie viele bessere Platzierungen ich im GT-Modus durch den Verzicht auf das SSD verschenkt habe...
    ich verbaue grundsätzlich kein SSD, von daher ... kann's nicht so schlimm gewesen sein . Auch wenn ich mit SSD wohl schneller sein dürfte, hat ein Differential imo nur in einem Rally-Auto was zu suchen. Ein Cuda mit ABS oder TCS ist .... einfach nicht wahr
    Sogar der 188x-Benz Patentmotorwagen hatte schon ABS (wow waren die weit voraus! ) ... ich hoffe ja dass sie in GT5 vielleicht mal die Fahrhilfen nur dort verbauen, wo sie wirklich drin waren - ein Walter Röhrl hat nicht durch Fahrhilfen, sondern durch Können seine Autos auf der Strecke gehalten, wo ich heut noch mit Heidenrespekt sagen muss - Wahnsinn

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Nicht schlecht.
    An dieser Zeit ran zu kommen, wird bestimmt etwas schwierig. Dazu gibt es bei dir ja noch das Potenzial, die Zeit zu verbessern.
    Mal sehen wie es also mit der Platzierungen am Sonntag aussehen wird.
    Mal schauen ob ich nochmal fahre bis heut nachmittag, aber du oder CT dürften wohl momentan der beste Shot auf Platz 1 sein, wenn ich nichtmehr zum fahren komme.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Naja, dürfte ziemlich schwer werden, aus dieser Runde 5 Punkte im GT Mode rauszuholen. Von daher kann ich nichts versprechen.^^
    Hau mich nachher also bitte nicht.
    wehe dir ... aber da ich momentan eh knapp bei Kasse bin, geht da eh nicht soooviel. Ich hab mir den Cuda im GT-Modus noch nichtmal gekauft, geschweige denn getunt. Würde ich die Reifen kaufen, wäre ich schon blank

bezüglich meines Traumes -
    read here