Grats dir, aber ich hab es vor kurzem auch bemerkt - wenn man die Fahrmissionen erst nach einiger Zeit angeht, hat man doch schon viel mehr Erfahrung, was bei selbigen viel hilft ^^Zitat von XTRMNTR2K
Nachdem ich mich vorerst noch einmal aufgewärmt habe und ein paar Testrunden in Angriff genommen habe, bevor dieser Wagen abgestellt würde, hab ich besten Gewissens endlich, endlich den offiziellen Toyota GT One 1999 in "Kriegsbemalung" auf einen ersten "Shakedown"-Test geschickt.Zitat von Diomedes
Die ersten Runden hielt ich mich noch eher von den Curbs fern, da der neue GT One doch ein wenig mehr Leistung als der Prototyp hatte.
Während der Fahrt blieb dann gar keine Zeit, die Umgebung zu genießen, so z.B. das Infield (und nochmal das Infield aus einer anderen Perspektive).
Allerdings hat mir der gute auch gleich gezeigt, dass er immer noch biestig sein kann - und ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit ihm
Seit Juni begehrt, jetzt endlich gekauft. Wahnsinn ^^
btw, der Shakedown-Test hatte noch einen weiteren positiven Aspekt -
FALSCH!!Zitat von Vio (29.04.2005
Ich hab meine Liebe zu Grand Valley wiedergefunden *megafreu* ^^
Nachdem ich Anfangs GT4 garnicht begeistert von der neuen Streckenführung war, hab ich endlich wieder das "Home"-Feeling auf diesen Kurs, wie zu besten GT3 "GT One" und "Storm V12"-Zeiten.
Vor allem Kameratechnisch ist diese Strecke nurnoch genial, die schönste Kamerafahrt in GT4 ist (rückwärts) aus der umgebauten Schikanen-Sektion vor dem Tunnel heraus auf die Haarnadel bergab zu in EINER Kamerafahrt mit Schwenk, Zoom und leichtes Querstellen der Kamera - und bei den anderen Kameras auch allem, was das Herz begehrt.
Falls/Wenn ich meine nächste Challenge stelle, wird Grand Valley meine Strecke sein
Hat der Pagani eigentlich immernoch den AMG 12-Zylinder-Motor? Oder haben die jetzt inzwischen einen stärkeren Motor verbaut, das würde mich schon interessieren ...Zitat
finally, weil ich grade drüber gelesen habe:
und das werde ich die nächsten Tage noch einmal machen.Zitat von Vio (29.04.2005
Ich überlege auch, ob man den erfunden Strecken nicht Kurvennamen geben sollte, damit man sie leichter identifizieren kann, sprich Kurve 1-xx auf einer Skizze der Strecke drauf damit man immer sicher ist, welche Ecke man meint![]()