Zitat Zitat von CT
Ich bräuchte übrigens wirklich Hilfe im GT-Modus, wenn ich nicht letzter noch hinter DennisHH werden soll.
Ich hab ehrlich gesagt bis jetzt nichts am Setup getan, aber ich kann dir vielleicht zu dieser Strecke trotzdem ein paar Tipps geben:

- Am besten das Getriebe etwas kurz einstellen, um besser aus den engen Kurven rausbeschleunigen zu können. Vergiss aber dabei nicht die lange Gerade, dort braucht man ja wiederum Topspeed. Muss also einen guten Kompromiss finden.

- Da die Strecke recht eben ist, kann man den Wagen ruhig so tief wie möglich legen. Außerdem hat der Wagen ja kaum Spoiler.

- Das Fahrwerk würde ich etwas hart einstellen, aber nicht zu hart, da man sonst auf den Curbs langsam ist, da der Wagen evtl. springen könnte.
Ich würde sagen die Federrate zwischen 10.0 und 12.0 stellen.

- Da es auf dieser Strecke hohe Curbs und eine Gerade mit Sprüngen gibt, würde ich bei den Dämpfern einen niedrigen Stauchungswert wählen, aber einen hohen Ausfederungswert.
Damit dürfte der Wagen nach den Sprüngen besser kontrollierbar sein, womit man dann auch etwas schneller ist.

- Beim Spurwinkel, den Wert am Front auf -1 und am Heck auf +1 stellen.
Das dürfte das Handling etwas verbessern, wenn man will kann man die Werte auch etwas erhöhen. (also -2 und +2)

- Radsturwinkel am Front auf 1,5 - am Heck auf 1.0
Dadurch ist man zwar auf den Geraden minimal langsamer, aber man hat dafür mehr Grip in den Kurven.

- Max. Anpressdruck am Front- und Heckflügel, den Heckflügel würde ich aber etwas niedriger einstellen (so 5 weniger), um das Untersteuern des Wagens etwas einzudämmen.

Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen, da ich mich wie gesagt noch nicht selbst mit dem Setup beschäftigt hab. Aber nach diesem Muster werde ich wohl mein Setup abstimmen. Ich hoffe dass es dir vielleicht hilft, probiere es einfach aus wenn du willst.^^
Zitat Zitat von Dio
BTW.: Habe gestern nen Bericht über den Pagani Zonda gesehen. Ich hab ihn schon im Spel geliebt, aber ich hätte nie gedacht, das er im realen noch besser aussieht
Diesen Bericht hab ich auch gestern gesehen, ich glaub das war auf Pro7.
Der Wagen ist nicht umsonst seit GT3 mein Lieblings MH, der Wagen ist einfach nur traumhaft schön.
Falls du (Desktop)Bilder vom gestern gezeigten Zonda (das war ja ne Special-Version) willst - sag einfach bescheid, ich weiß wo man welche herbekommt.^^
Zitat Zitat
Hach ja, vielleicht krieg ich ja doch noch die Kurve, mache ne geniale Karriere, und besuch euch mal alle mit soner Kiste in zehn oder zwanzig Jahren. *träum*
Ja vielleicht, wäre jedenfalls schön wenn man so ein Auto kriegen könnte.......*auch träum*