Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, ich hab jetzt mal meine erste wirklich Konkurrenzfähige Zeit zur Hand, zumindest im Arcade - was auch einen anderen Grund hat

1'49.025
    Da ich mir ... einen langgehegten Wunsch erfüllt habe (), bin ich zu blank, als dass ich diese Runde im GT-Modus mitfahren kann und werde.
    Hat den positiven Effekt, dass KoY aufschließen kann (wehe wenn nicht! ) und da ich bis Sonntag weg bin, würde auch die Zeit für beide Bewerbe fehlen, da ich heute erst meine ersten 20 Runden gefahren bin ^^.

Also hängt euch im Arcade rein, fehlerfrei ist sie noch nicht, die Runde
    P.S.: Arme Automatik-fahrer ... das Auto zieht im 4. Gang bergauf besser als im dritten Gang (hat glaub ich *nachschau* ja es hat KoY schon gesagt - ich bestätige es XD)

Zitat Zitat von Vio
    Da ich mir ... einen langgehegten Wunsch erfüllt habe
    Dürfte ich vielleicht erfahren welcher Wunsch in Erfüllung gegangen ist?
    Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch.^^
    Zitat Zitat
    1'49.025
    Nicht schlecht.
    An dieser Zeit ran zu kommen, wird bestimmt etwas schwierig. Dazu gibt es bei dir ja noch das Potenzial, die Zeit zu verbessern.
    Mal sehen wie es also mit der Platzierungen am Sonntag aussehen wird.
    Zitat Zitat
    Hat den positiven Effekt, dass KoY aufschließen kann (wehe wenn nicht!)
    Naja, dürfte ziemlich schwer werden, aus dieser Runde 5 Punkte im GT Mode rauszuholen. Von daher kann ich nichts versprechen.^^
    Hau mich nachher also bitte nicht.

Zitat Zitat von Knight of Yevon
    Nicht schlecht.
    An dieser Zeit ran zu kommen, wird bestimmt etwas schwierig. Dazu gibt es bei dir ja noch das Potenzial, die Zeit zu verbessern.
    Mal sehen wie es also mit der Platzierungen am Sonntag aussehen wird.
    Nicht so pessimistisch, da geht noch was. ^^

Ich bräuchte übrigens wirklich Hilfe im GT-Modus, wenn ich nicht letzter noch hinter DennisHH werden soll.
    Irgendwie drehe ich mich dort nur im Kreis und komme mittlerweile nicht mal mehr an meine eigene Bestzeit (irgendwas um 1'28 ) heran. Das Auto liegt recht gut, ich bin nahezu am Limit, aber es geht einfach nicht vorwärts, ganz anders als im Arcade-Modus.