sei dir da nicht zu sicher, ich hab in jedem Modus genau 7 Runden gefahren, was ... dürftig istZitat von CT
. Ich hab schon ein wenig am Setup herumgeschraubt, aber nur das übliche um das Fahrverhalten leicht auf meinen Fahrstil anzupassen (GT-Modus).
Ob ich besser werde, versprechen will ich's mal nicht, aber ich sollte doch noch mehr als dieses bißchen fahren können... so viel SO3 spiel ich dann doch nicht
Im Arcade hab ich eigentlich schon eine recht gute Rundenzeit hingelegt, die fehlerfrei gelungen ist. Vor allem die erste Doppel-rechts ist mir da fehlerfrei und perfekt gelungen, ich hab da auch noch ein paar Bilder dazu.
Auch die Kurve unter die erste Brücke (unter der Oval-Gegengeraden hinein) hat es in sich, da sie mehr als 90 Grad Kurvenradius hat ... das unterschätzt man schneller als man denkt
Ist total okay, Länge zu Speed-Verhältnis genau richtig.Zitat
Auch wenn die langen Geraden dazu einladen, kurz zu verschnaufen, da können sich konzentrationslücken einfädeln ... okay, hab ich noch nicht gehabt, aber Fuji 2005 mit der Geraden war kriminell - nach 20 Runden ist man auf der Geraden weggetreten
Wenn KoY nächste Woche wieder auftaucht, werd ich im GT-Modus wahrscheinlich sowieso keine Zeit an den Start bringen (oder zumindest keine Zeit die zählt) damit ich mich noch mit ihm um jedes Zehntelchen und Pünktchen fighten kann
@X2K: du hast deine Challenge für Sonntag fertig, oder ^^