Ergebnis 1 bis 20 von 452

Thema: GT4-Foren-Challenge: #03 - Wettbewerbs-diskussions-thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT
    Ich weiß zwar nicht, wie viele Runden Vio gefahren ist; aber im GT-Modus ohne NOS und Abstimmung 1,6 Sekunden schneller zu sein, stimmt mich optimistisch. ^^
    sei dir da nicht zu sicher, ich hab in jedem Modus genau 7 Runden gefahren, was ... dürftig ist . Ich hab schon ein wenig am Setup herumgeschraubt, aber nur das übliche um das Fahrverhalten leicht auf meinen Fahrstil anzupassen (GT-Modus).
    Ob ich besser werde, versprechen will ich's mal nicht, aber ich sollte doch noch mehr als dieses bißchen fahren können ... so viel SO3 spiel ich dann doch nicht

Im Arcade hab ich eigentlich schon eine recht gute Rundenzeit hingelegt, die fehlerfrei gelungen ist. Vor allem die erste Doppel-rechts ist mir da fehlerfrei und perfekt gelungen, ich hab da auch noch ein paar Bilder dazu .
    Auch die Kurve unter die erste Brücke (unter der Oval-Gegengeraden hinein) hat es in sich, da sie mehr als 90 Grad Kurvenradius hat ... das unterschätzt man schneller als man denkt

Zitat Zitat
    Wie findet ihr eigentlich diese Challenge so? Falls euch was nicht passt, will ich's wissen, damit ich's beim nächsten Mal besser machen kann.
    Ist total okay, Länge zu Speed-Verhältnis genau richtig.
    Auch wenn die langen Geraden dazu einladen, kurz zu verschnaufen, da können sich konzentrationslücken einfädeln ... okay, hab ich noch nicht gehabt, aber Fuji 2005 mit der Geraden war kriminell - nach 20 Runden ist man auf der Geraden weggetreten
    Wenn KoY nächste Woche wieder auftaucht, werd ich im GT-Modus wahrscheinlich sowieso keine Zeit an den Start bringen (oder zumindest keine Zeit die zählt) damit ich mich noch mit ihm um jedes Zehntelchen und Pünktchen fighten kann

@X2K: du hast deine Challenge für Sonntag fertig, oder ^^

Zitat Zitat von Vio
    @X2K: du hast deine Challenge für Sonntag fertig, oder ^^
    Sch... Schluckauf O_O
    Danke, Mann, du hast was bei mir gut ^^°°°
    *sofort seine PS2 anschmeißt*
    Damn, Mechwarrior Mercenaries mit Mechpak 2.1 und NetBattleTech Hardcore haben mich echt abgelenkt o.o'

@aktuelle Challenge:
    Joa, die Strecke ist eigentlich so etwas wie ein Alptraum von mir, aber der Wagen ist prima x) Es geht mir da einfach wie Diomedes - ich hasse eigentlich jede Variante von Motegi, wenn man mal vielleicht den etwas eintönigen Ovalkurs weglässt (aber der trägt ja nur den Namen). Da ich bisher erst ~10 Runden im GT und vielleicht noch weniger im Arcade gefahren bin, wird sich bei den Zeiten vielleicht noch was tun... Ich kann aber nichts versprechen ^^'

EDIT:
    So, die nächste Challenge steht. Da es erstaunlicherweise recht billig wird, wird das Fahrzeug nicht vorher angekündigt. Strecke und Fahrzeug sind etwas Anderes, als ich ursprünglich im Sinn hatte, und ich bin mir sicher, dass beide nicht jedem zusagen werden, aber wer schon im driftreudigen Ruf seinen Spaß hatte...!

Geändert von XTRMNTR2K (11.08.2005 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von Vio
    sei dir da nicht zu sicher, ich hab in jedem Modus genau 7 Runden gefahren, was ... dürftig ist . Ich hab schon ein wenig am Setup herumgeschraubt, aber nur das übliche um das Fahrverhalten leicht auf meinen Fahrstil anzupassen (GT-Modus).
    Sieben Runden? Das geht ja noch.

Ich bin im GT-Modus auch nur maximal 15 Runden gefahren. Ist zwar doppelt so viel, aber insgesamt auch nicht sonderlich berauschend. ^^

Zitat Zitat
    Im Arcade hab ich eigentlich schon eine recht gute Rundenzeit hingelegt, die fehlerfrei gelungen ist. Vor allem die erste Doppel-rechts ist mir da fehlerfrei und perfekt gelungen, ich hab da auch noch ein paar Bilder dazu .
    Auch die Kurve unter die erste Brücke (unter der Oval-Gegengeraden hinein) hat es in sich, da sie mehr als 90 Grad Kurvenradius hat ... das unterschätzt man schneller als man denkt
    Jup, gerade die erste Kurve ist meiner Meinung nach eine Schlüsselstelle, weil man dort sehr, sehr leicht bis zu eine Sekunde liegen lässt. Genau dort gedenke ich, noch ein wenig Zeit gut zu machen, was wohl auch bitter nötig sein dürfte. (Zumindest gegen dich, die anderen waren ja doch "etwas" weiter zurück, aber ein paar Zeiten - Dio - fehlten ja auch noch.)

Je mehr ich auf dem Straßenparcours von Motegi fahre, desto mehr wächst mir die Strecke übrigens ans Herz.
    Man unterschätzt zwar leicht mal ein paar Kurven, aber man kann sich auch so wunderbar "reinbremsen" und braucht beim Herausbeschleunigen ein gutes Füßchen (bzw. Händchen am Controller), um mit leistungsstarken Fahrzeugen nicht über das Ziel hinauszuschießen und mit voller Beschleunigung in das Kiesbett hineinzupreschen.

Zitat Zitat von CT
    Je mehr ich auf dem Straßenparcours von Motegi fahre, desto mehr wächst mir die Strecke übrigens ans Herz.
    Man unterschätzt zwar leicht mal ein paar Kurven, aber man kann sich auch so wunderbar "reinbremsen" und braucht beim Herausbeschleunigen ein gutes Füßchen (bzw. Händchen am Controller), um mit leistungsstarken Fahrzeugen nicht über das Ziel hinauszuschießen und mit voller Beschleunigung in das Kiesbett hineinzupreschen.
    Word.
    So langsam habe ich mich an die Strecke gewöhnt, und konnte in beiden Modi noch ein 'wenig' Zeit gutmachen
    Zu euren Zeiten im Arcade hat es noch nicht ganz gereicht, aber ich arbeite vielleicht noch dran ^^

Nochmals kurz zur nächsten Challenge:
    Testfahrten sind abgeschlossen, und ich denke, dass wir sowohl im Arcade als auch im GT unseren Spaß haben werden - man muss sich nur darauf einlassen Ganz so traumhaft wie jetzt wirds im Arcade vielleicht nicht, aber wir werden ja auch keinen Tourenwagen fahren...