Zitat Zitat von CT
Och nö, bleib doch bitte dabei! Zuletzt lief es für dich doch wesentlich besser im Arcade-Modus, und im GT-Modus bist du selbst mit halber Konzentration noch das Maß aller Dinge.
Wesentlich besser? o.ô
Also jetzt bringst du was durcheinander xD Ich bin von mal zu mal schlechter geworden. Und wenn ich mir nur um einen Modus Gedanken machen muss, fällt es mir leichter, bessere Zeiten einzufahren x)

Zitat Zitat
Warum also solltest du den Arcade-Modus aufgeben?
Aus oben genannten Gründen?

Das mag jetzt vielleicht so aussehen, als wäre das eine spontane Entscheidung, aber eigentlich denke ich schon eine ganze Weile über den Ausstieg nach. Okay, die Runde in Tokyo hat meine Entscheidung verzögert, aber ich nehme sie nicht mehr zurück. Am Arcade liegt mir einfach nicht sooo viel, was, auch wenn es wie eine Ausrede klingt, für meine schrecklichen Zeiten mitverantwortlich ist. Das hat außerdem weniger mit meiner aktuellen Wertung in beiden Modi zu tun, als viel mehr damit, dass ich mit meiner eigenen Leistung völlig unzufrieden bin. Und wenn ich dann zwischen der Entscheidung stehe, meine Leistung im GT zu vernachlässigen, aber eventuell einen oder vielleicht allerhöchstens zwei Plätze pro Runde im Arcade gutzumachen, dann brauche ich nicht lange zu überlegen, was ich tun werde x)
Eigentlich ohnehin ein Wunder, dass ich so lange dabei war, weil der Arcade für mich von Anfang an nur eine nette Dreingabe war ^^'
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen anderen nach wie vor viel Erfolg und gute Zeiten!