Zitat Zitat von Diomedes
Von daher begnüg ich mich wohl diese Runde mit dem zweiten Platz, oder einem schlechteren, weis ja nich, ob X2K noch besser wird, oder ob Halli nochmal ganz groß rauskommt.
Du tust so, als wäre der zweite Platz schlecht - ich wäre froh, wenn ich mir den mehr als dieses eine Mal im Arcade hätte sichern können
Wie du daraus vielleicht lesen kannst, brauchst du dir um Druck von mir keine so großen Sorgen im AC machen. Meine Zeit ist zwar schon etwas besser, aber ich weiß nicht, wieviel noch drin ist - im Idealfall vielleicht soviel, wie Vio am Mittwoch hatte, mehr aber nicht.

Zitat Zitat
Im GT-Mode siehts momentan ein wenig rosiger aus. Ich hab da schon eine etwas bessere Zeit hingelegt (ohne zuviel verraten zu wollen ) und sehe noch ein paar Verbesserungsmöglichkeiten. Und ich denke, ich werde hier die Zeit nochmal um gut eine Sekunde verbessern müssen, um dieses mal vielleicht sogar den ersen Platz im GT zu erreichen. Aber ich denke, X2K wird auch nochmal kräftig nachlegen, von daher bin ich mal gespannt, wie das ausgeht.
Harr, hau rein, altes Haus
Um es mal vorsichtig zu formulieren: Wenn ich noch die nächsten Tage jeweils ein paar Runden im GT drehe, mich noch weiter verbessern sollte, und du DANN gewinnst, hast du es dir mehr verdient, als alles in der Welt 8)

Zitat Zitat
Was die nächse Runde angeht, bin ich ziemlich skeptisch. Wenn ich das richtig verstanden hab, erwartet uns eine Monsterrunde, an der wir uns Tagelang die ZÄhne ausbeißen werden, biss wir ne anständige Zeit vorweisen können, kann das sein?
Nein, Monsterrunde ist übertrieben. Der Wagen, den ich ausgesucht habe, ist relativ gutmütig, vor allem für seine Art, hat aber gleichzeitig eine gute Portion Power unter der Haube. Der Fahrstil, der zu diesem Wagen passt, ist etwas anders, als die meisten Wagen, die wir bisher gefahren sind, aber er ist nicht extrem schwer zu fahren. Allerdings - ohne zuviel verraten zu wollen - kann ich mir vorstellen, dass er dir nicht so sehr gefallen wird... Zumindest, bis du die ersten Runden gefahren bist
Eins steht fest: Wagen und Strecke bilden eine perfekte Symbiose

BTW könnte es im GT bis zum Sonntag wirklich spannend werden, denn ich habe mir eben gerade Devil May Cry 3 geholt (ja, besser spät als nie ), und weiß nicht, wieviel Zeit ich diese Woche noch für GT4 haben werde x)