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Ja, bei vielen kämpfen wirds dann immer langweiliger und Zeitraubender. Aber bei games bei denen es um die Eroberung bestimmter Gebäude geht würde solch ein KS sehr gut reinpassen. Und für zwischenkämpfe von denen es viele gibt könnte man ja ein SKS hernehmen. Naja, würde zwar ziemlich aufwendig sein 2 verschiedene alternative KS's in ein game zu skripten aber das resultat wäre glaube ich sehr gut und würde die breite Spielermasse ansprechen.
Für ein Strategiespiel eignet sich so ein KS natürlich erst recht, ich hatte das jetzt aber schon für ein RPG gedacht. Ich weiß aber, dass sich daran die Geister scheiden; die einen mögen schnelle Kampfsysteme lieger, die anderen strategisch anspruchsvollere. Vermutlich werde ich so was auch nie ernsthaft in einem Spiel umsetzen weil es noch aufwändiger als ein normales Sideview-KS ist.

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Nur warum, taucht ein weiterer Chara auf, sobald, ich mit Bogen oder Schwert angreife?
Was genau meinst du denn damit? Der Schleim teilt sich wenn er getroffen wird.