1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
Social Engineering ist toll, deshalb.

2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Nein.

3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Bei Freiheit und Sicherheit wäre das einfacher. Ein ausgewogenes Verhältnis ist recht gut. Ich finde, jeder sollte seine Freiheit haben, allerdings sollte man ihn deshalb nicht einfach machen lassen, was ihm gefällt, was anderen Leuten schadet. Aber ansonsten...ersteres.

4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
Grayanus > all. Zufrieden?

5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
Palladium, weil es sich am besten anhört.

6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
Keine Ahnung.

7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
23?^^ Ich bin Realist, also glaube ich an so etwas nicht.

8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Oh, bestimmt.

9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Hm...ich gehe davon aus, dass die noch kommen wird.

Und den letzten Punkt nimmt keine Frage, sondern eine nach Jeopardy-Art zu hinterfragende Antwort an:
10. 42

Was ist die Antwort auf alle Fragen?

Zitat Zitat von Tinúviel
Knuckles, Lychee und Winyett Grayanus. Auch wenn mir wohl niemand von ihnen kennt und mit meinem Namen etwas anfangen könnte
Denkst du? Ich kann das durchaus. ;-)