1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
Langeweile. Ausserdem ist das Tradition um meinen Postdurchschnitt anzuheben.

2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Najo. Mein Arzt sagt ich bin leicht untergewichtig, aber nichts schlimmes. Und ich finde es eigentlich okay.

3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Freiheit ist meiner Meinung nach ein Teil von Gerechtigtkeit.

4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
>

5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
O.

6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
1, 2 oder 3.

7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
"Das diskordische Gesetz der Fünf besagt, dass alles, was im Universum geschieht, irgendwie mit der Zahl Fünf oder einem Vielfachen von Fünf zusammenhängt. So sei zum Beispiel auch die oft erwähnte Dreiundzwanzig ein Teil des Fünfer-Gesetzes, denn 2 + 3 = 5. Wie bei der 23 ist es möglich, dass Menschen, die sich mit dem Fünfer-Gesetz beschäftigen, auf die Wahrnehmung der Zahl Fünf konditioniert werden und somit meinen sie öfter zu sehen als zuvor."

Ergo ja, 23 regiert die Welt, 5 ist das (Un)gleichgewicht des Universum und 42 der Sinn des Lebens.

8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Vielen. Derzeit bin ich schwer beeindruckt von dir und Rübe. Ich mag Rübe einfach wegen seiner besonnenen, netten und ruhigen Art und dich wegen deinene durchaus kompetenten und intelligenten Postes.

Die ganzen Leute, die ich näher kenne, zolle ich eigentlichen Repekt.

9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Uff. Viel. Und auch nicht so viel. Große Wagnisse bisher keine. Kleinere gab es einfach zuviele und unwichtige.

10. 42
The answer to life, the universe, and everything?

An der Fragestellung muss man noch feilen.

Zitat Zitat
Macht mit eurer Sig, was ihr (oder die Mods ) wollt. Regt euch dann aber auch nicht auf, wenn ihr geflamet oder von den Mods zensiert werdet.
Ka, wann das wieder eingeführt wurde. Ich hatte das eigentlich bei Calas Fragethread abgeführt, weil ich es hier im Fragthread für einfach überflüsslich hielt und der Thread meistens sowieso nicht über 3 Seiten hinwegkommt. Und wenn Modem-User nichtmal drei Seiten mit Sigs aushalten, sollten sie es lieber ganz ausschalten. Oft haben normale Threads schon mehr Postes...