-
Ritter
1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
Ich hab noch 8min nichts zu tun.
2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Ich hab schon das Gefühl, zu fett zu sein, udn zu viel zu essen, aber ich esse einfach weiter, und viele andere sagen auch, dass ich nur Haut und Knochen sei.
3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Freiheit. Wer frei ist, kann vor Ungerechtigkeit flüchten.
4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
all > me klingt interessant, und ist mal was anderes. 
5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
Einsteinium - wegen dem netten Namen.
6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
Ach du meine Götter... ...öhm... ...Wer wird Millionär vielleicht?
<Nicht hauen!>
7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
Jau, und wie. Aber vor allem auch an eine BEdeutung in Farbcodes, aebr egal, das ist ein anderes Thema.
8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Jau, hab ich. (Soll ich auch sagen, wen? oO)
9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Sag' ich was, oder halt' ich die Klappe. Meistens ist es besser, wenn ich die Klappe halten, aber manchmal sag ich doch was, und dann bricht wieder das Chaos aus... 
10. 42
Also, ich hab zu der Zahl eh ne besondere Beziehung, also mal als Frage formuliert: Welche Zahl ist die Umwandlung des Farbcodes deiner Kennung beim SWSpiel in der Grundschule?