Zitat Zitat von Don Cuan
1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
Langeweile ^^

Zitat Zitat
2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Habe Probleme, weil ich extreme Frustesserin bin. Und in der Schule gibt es momentan vieeeeeeel Frust. Versuche es aber einzudämmen, so gut es geht....

Zitat Zitat
3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Die beiden gehören für mich zusammen, wiegt das eine soviel wie das andere.

Zitat Zitat
4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
</>

Zitat Zitat
5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
H2O. Ich hasse zwar Chemie, aber Wasser an sich ist mein Element, also...

Zitat Zitat
6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
Tigerenten-Club! ..... keine Ahnung, wieso >.<

Zitat Zitat
7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
Nein. Zahlen sind vom Menschen erfunden. Man kann alles in Zahlen quetschen, wenn man gut mit ihnen umgehen kann. Da ist nichts mystisches dran.

Zitat Zitat
8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Knuckles, Lychee und Winyett Grayanus. Auch wenn mir wohl niemand von ihnen kennt und mit meinem Namen etwas anfangen könnte Aber mir fallen diese drei immer als Leute auf, die viel Ahnung haben und deren Beiträge Sinn haben und durchdacht sind. Oh, und dann noch Enkidu, weil ich von ihm öfter so schön mörderisch lange Posts gesehen habe, was ich extrem faszinierend finde

Zitat Zitat
9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Wahl des späteren Berufsweges... ich habe mich entschieden und muss mich diesen Sommer bewerben.

Zitat Zitat
10. 42
Wie lautet die Frage? Ach ja... Per Anhalter durch die Galaxis... Deep Thought... *seufz*