-
Auserwählter
1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
Hm, im Moment gerade Langeweile, weil nichts zu tun ist auf Arbeit *g+
2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Probleme kann man das nicht nennen *g* Gibt so ein paar STellen, an denen ich es gern etwas anders hätte, aber ich bin zu faul, dagegen was zu unternehmen und so schlimm ists auch wieder nicht.
3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Hm, gute Frage, kommt drauf an, wie man Freiheit definiert. Freiheit bedeutet für mich eben das, dass ich den anderen nicht in seiner Freiheit einschränke, also eben diese Gleichgewicht (mir fällt der genaue Wortlaut dieses Spruchs irgendwie grad nicht ein >_>). Und daher denke ich, dass es gar nicht ohne das Zusammenspiel mit Gerechtigkeit möglich ist.
4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
Ich glaube das +, weils dafür steht, dass zwei oder mehrere was zusammen machen, und allein mach ich sehr ungern was 
5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
O_o äh öh, keine Ahnung. Ich würd ja an sich H2O sagen, weil Wasser und ich mag Wasser, mein Sternzeichen ist fisch, aber das ist ja kein wirkliches Element, sondern setzt sich aus zwei zusammen. Dann vielleicht O2, weil Sauerstoff und ohne Sauerstoff is nix mit atmen. Oder hab ich die Frage jetzt falsch verstanden? *g*
6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
Hm, ich glaub ich hab nie wirklich eine gesehen. Ich hab immer gern mit meiner Oma die Hundeshow von Rudi Carell gesehen, zählt das auch? Oder dingsda, mit den Kindern, aber da kann ich mich gar nicht mehr wirklich dran erinnern, fand ich aber immer recht lustig.
7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
Hm, manchmal, je nachdem obs passt oder nicht 
8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Ich hab viele hier in diesem Forum, die ihc sehr mag und inzwischen zu guten Freunden zähle, und Freunde kriegen immer besonderen Respekt.
9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Das weiß ich gar nicht. Ich glaube, die Entscheidung kommt erst noch, wenn mein Studium zu ende ist und ich mich entscheiden muss, wo ich dann hinsoll.
10. 42
Wie jetzt, dazu soll man ne Frage finden? Wie wärs mit: Was ergibt 7*6? Ja, ich weiß, ich bin nicht kreativ, aber ich bin auch noch ein bisschen krank.