1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
Kein Plan. Reines Interesse. Man kann etwas loswerden, ohne sonderlich viel darüber nachzudenken. Ich meine, man wird etwas Bestimmtes gefragt und darauf kann man dann antworten. Problembehebungen pp. werden da (jedenfalls von mir) vollkommen anders gehandhabt.

2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Kein Stück. Ich fühle mich wohl in meiner Haut.

3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Eine sehr interessante Frage, zu der ich keine richtige Antwort weiß. Das eine kann ohne das andere kaum existieren. Was ist die Freiheit denn wert, wenn es keine Gerechtigkeit gibt? Auf eine gewisse Art und Weise ist man dann nicht mehr frei; man ist an seine eigenen Ängste gebunden. Ebenso kann die Gerechtigkeit nicht ohne die Freiheit leben. Wer kann denn ein Leben als gerecht ansehen, welches keinerlei Freiheiten offen lässt? Ich denke, dass wir Menschen ohnehin nicht frei sind. Wir denken, wir wären frei, weil wir theoretisch überall hingehen können, wo wir wollen, doch das ist es nicht, was die Freiheit ausmacht... Und auch nicht die Gerechtigkeit.

4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
Ich fühle mich gegenüber anderen nicht überlegen. Und selbst wenn ich ab und an dieser Annahme verfallen sein sollte, dann würde ich es mir niemals anmaßen, dies auch noch zu zeigen. Also: Ich verwende keinen.

5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
Magnesium. Dunkler Raum + Magnesiumband + Feuer = kurzweilige Blindheit, wenn man direkt in das Licht sieht. Eine genaue Verbindung weiß ich nun nicht herzustellen, doch ist Magnesiumband alles an Chemie gewesen, was ich halbwegs interessant gefunden habe.

6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
Ehm... entweder kann ich mich nicht daran erinnern oder ich habe damals lieber "Die Glücksbärchis" geguckt. Ich tippe auf letzteres

7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
Nein. Mit manchen Zahlen bringt man dieses oder jenes schon direkt in Verbindung, allerdings auch nur, weil man die ihr beigemessene Bedeutung kennt und sie auf die wahren "Gläubigen" bezieht.

8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Meine halluzinierende Dragonlady.

9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Au weia... das gibt es eine verdammte Menge Entscheidungen. Manche haben mich direkt ins Nichts gestürzt, andere sind geglückt. Ich stehe oft vor wichtigen Entscheidungen, die mit hohen Risiken verbunden sind.

10. 42
Uhrzeit...?