-
Legende
1. Was bewegt euch eigentlich dazu, in einen Thread wie den solchen zu posten?
ein Post mehr, Fragen beantworten und vor allem dann auch lesen, was die anderen so dazu schreiben. 
2. Habt ihr das Gefühl, Probleme mit eurem Gewicht oder eurer Figur zu haben, und wie geht ihr mit diesen um?
Naja, könnten ein paar Kilos weniger sein. Aber ich versuch keine Radikalkuren oder Diäten ohne Ende. Versuche nur ab uns zu ein wenig mehr auf meine Ernährung zu achten. Klappt leider nicht immer so ganz 
3. Was wiegt für euch schwerer: Freiheit oder Gerechtigkeit?
Hm... ich glaub, ich nehm Gerechtigkeit. Weil, was nützt es mir, wenn ich zwar frei bin, aber dennoch ungerecht behandelt werde? Wobei ich es auch nicht so prickelnd finde, eingesperrt zu sein... Schwierige Situation... Nein, ich bleib bei Gerechtigkeit!
4. Mathematische Operatoren (<, >, + etc.) werden gerne verwendet, um die eigene Überlegenheit gegenüber anderen darzustellen. Welchen Operator würdet ihr zu diesem Zweck bevorzugen?
Ich benutz so was nich, da ich mich nicht als irgendwem anderen überlegen darstelle
5. Mit welchem chemischen Element teilt ihr die stärksten Verbindungen?
öhm, k.a. von Chemie, also auch k.A. von Elementen und Verbindungen 
6. Welche Quiz- oder Spielshow seht ihr rückblickend als den Genrefavorit eurer Kindheit?
hm.. was hab ich denn da immer gesehen? Auja, das Glückstad fand ich immer toll 
7. Glaubt ihr an eine mystische Bedeutung, die sich in Zahlen verbirgt?
Zahlen, mystische Bedeutung? Naja, ich hab manche Zahlen, die au irgendwelche Gründen gern mag, aber eine wirkliche mystische Verbindung sehe ich nicht. Also find ich z.B. nicht, dass die 13 zwingenderweise Unglück bringt.
8. Habt ihr in diesem Forum jemanden, dem/der ihr wegen seiner/ihrer Art besonderen Respekt schenkt?
Hm.. ja, doch, Respekt habe ich schon vor einigen Leuten hier. Muss ich jetzt Namen nennen?
9. Welche Entscheidung in eurem Leben war bisher mit dem größten Wagnis verbunden?
Gute Frage. Sooo ein großes Wagnis habe ich bisher noch nicht getroffen. Vielleicht die Wahl meiner Ausbildungsstelle? 
Und den letzten Punkt nimmt keine Frage, sondern eine nach Jeopardy-Art zu hinterfragende Antwort an:
10. 42
Was ist die Antwort auf alle Fragen?