mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
    So ne verdammte Schei...

Hab mich darauf verlassen, dass das Auto-Update, das von WinTipper gemacht wird, natürlich auch die richtigen Ergebnisse in die Liste einträgt. So'n Dreck ... ich überprüf das nochmal genau.

Tut mir leid ...

[edit] So, ich hoffe, jetzt stimmt die Tabelle. Man kann/darf sich echt auf keine automatischen Ergebnisupdates verlassen .
    Geändert von R-Craven (15.05.2005 um 11:50 Uhr)

Jo danke.
    Nun schaut die Tabelle doch gleich wieder viel freundlicher aus
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Jo danke.
    Nun schaut die Tabelle doch gleich wieder viel freundlicher aus
    *frieden hand schüttelt*
    willkommen bei dem Follow-up .

njoa. hätte nicht gedacht, dass ich oben noch ein kleines Wörtchen mitreden könnte, aber der dritte Platz is noch drin, wenn ich das schaffe, wäre es wohl der grösste Erfolg von allen tippern imo (jaja, ich pos hier rum, aber egal XD). Bei den besten plätzen kann ich leider kein Wörtchen mehr mitsäuseln, aber das is auch nich mehr so wichtig .

@craven: shit happens, und wenn jeder so ehrlich ist, und das ersetns überprüft udn zweitens die Fehler eingesteht, sehe ich kein Problem. Ich finde es eher schön, dass du dir die Mühe machst
    (wehe mir fehlen die 5 Punkte zum sieg am Ende xD)

Um auf den Dritten zu kommen mußt aber an mir vorbei ... dem Manipuliermeister . Zappa hat mir ja extra ein bissl Geld aufs Konto überwiesen. Aber ich hab ihm schon gesagt, dass es wahrscheinlich auffallen wird, wenn ich statt seinen Ergebnissen die BuLi-Ergebnisse umschreibe ...

Zitat Zitat von R-Craven
    Um auf den Dritten zu kommen mußt aber an mir vorbei ... dem Manipuliermeister . Zappa hat mir ja extra ein bissl Geld aufs Konto überwiesen. Aber ich hab ihm schon gesagt, dass es wahrscheinlich auffallen wird, wenn ich statt seinen Ergebnissen die BuLi-Ergebnisse umschreibe ...
    Nichts is unmöglich . Obwohl, wenn ich es recht bedenke xD)

Ausserdem, ich muss auch auf den letzten Tagen meienr Statistik gerecht werden, immer weiter aufsteigen *fg*

Nächste Woche werden noch 25 (!!!) zusätzliche Punkte vergeben.
    Für die Tabellentipps.
    Habt ihr schon mal gecheckt wer von Euch diese bekommen wird ?

Ich glaube diese 25 Points könnten voretnscheidend sein ...
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Zitat Zitat von Frieden
    Ich glaube diese 25 Points könnten voretnscheidend sein ...
    Du meinst entscheidend

Lol ... ja klar, am 34.Spieltag dürfte durchaus von einer Entscheidung gesprochen werden. Nicht nur von einer Vorentscheidung. Habe mal geschaut:

R-Craven
    1. Bayern
    2. Bremen
    3. Stuttgart
    4. Dortmund
    5. HSV

one-cool
    1.Bayern
    2. Bremen
    3. Stuttgart
    4. Dortmund
    5. Leverkusen

Von 1.-4.identisch,
    Allenfalls 5 Punkte für One-cool möglich wenn Bremen in Kaiserslautern patzen sollte denke ich.

Beinhaltet Eure Rechung auch ocelot ?
    1. Bayern München
    2. Schalke 04
    3. Werder Bremen
    4. VfB Stuttgart
    5. Borussia Dortmund

Er kann locker mal so 10-15 Punkte mehr bekommen

EDIT: Ocelot und one-cool bekommen auch noch je 5 Punkte für Freiburg
    Langeweile.
    Langweiliga.
    Bundesliga.

Stimmt ... diesen f*in' Tabellentipp hab ich total vergessen. Da kann's mich ja noch richtig zurückwerfen ... verdammt!

Zitat Zitat von Frieden
    Du musst CT und Soul Greaver auch miteinberechnen...

Selbst Paco hat noch ne reele chance

Insofern wird es oben noch verdammt spannend

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Verdammter Tabellentipp...

Ich habe zwei Absteiger richtig getippt, bekomme aber wegen der falschen "Reihenfolge" - die ja an sich völlig egal ist - wohl keinen einzigen Punkt.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

hä? woher habt ihr das denn?
    woher wisst ihr wer wo welchen tabellentipp gemacht hab. auf der tippseite kann man das nicht nachsehn oder?

Zitat Zitat von Keaton
    hä? woher habt ihr das denn?
    woher wisst ihr wer wo welchen tabellentipp gemacht hab. auf der tippseite kann man das nicht nachsehn oder?
    Doch.
    schazu unter alle Tabellentipps nach, scroll nach unten und dort der Meisterschaftstipp oder wie er heisst.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Ich werde sowieso Dritter, für den Gesamtsieger der letzten Tippsaison ja wohl das Minimalziel §knin .

Zitat Zitat
    EDIT: Ocelot und one-cool bekommen auch noch je 5 Punkte für Freiburg
    Nö, weil ich die als 17 und one-cool als 16 getippt haben....

Zitat Zitat
    Ich habe zwei Absteiger richtig getippt, bekomme aber wegen der falschen "Reihenfolge" - die ja an sich völlig egal ist - wohl keinen einzigen Punkt
    So sind die Regeln, immerhin gibts ja auch 5 Punkte für einen exakten Tipp!

*traurig ist*
    so ein scheiß spieltag!!!!!!!!!!!
    und der tabellentip wird mir sicher noch völlig das genick brechen!
    uefa-cup ich komme! (event auch nur ui-cup )

Zitat Zitat von one-cool
    Selbst Paco hat noch ne reele chance

Insofern wird es oben noch verdammt spannend
    nyu? Du muss krank sein wenn du so von mir, dein Rivale, redest. o_0

naja bei den "Herbstmeister"-Tabelle hatte ich 15 Punkte und Frieden? 20 Punkte abgesackt. mal schaun ob wir diesemal auch soviel Punkte absacken können. aber Paltz 1 für mich? das ist wohl Wunschtraum. -.-
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von one-cool
    Doch.
    schazu unter alle Tabellentipps nach, scroll nach unten und dort der Meisterschaftstipp oder wie er heisst.
    tut mir leid, das is bei mir net

@Keaton unter den Menüpunkt "Alle Spieltage" -> -Tabellentipp- auswählen.
    Here are my Maps done by me.

Ok, heute zieht dann Bremen noch in die CL ein, Stuttgart wird Vierter und Dortmund kommt noch in den Ueafa-Cup.

Mal sehen, was Schalke wieder reißen wird, gegen Freiburg ist normalerweise ein Sieg Plicht.

Hmm bin gespannt aufs Update
    Geändert von Ocelot (21.05.2005 um 18:53 Uhr)

Die Seite ist jetzt auf dem endgültigen Stand der Saison 04/05 ... ich hoffe, es haben sich keine Fehler eingeschlichen. Falls jemand doch irgendwelche seltsamen Punktestände, die er sich nicht erklären kann, findet, bitte sofort bei mir melden .

http://sn-tipper.r-craven.de/

[edit] Ach ja, wie sollen wir unseren Gewinner nennen? "Tippmeister 04/05"? Die Bezeichnung wird für ne Weile den normalen Rang des Siegers ersetzen