Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: icq passwort vergessen

  1. #1

    icq passwort vergessen

    also es passt ja jez nich so gut hier rein aber ich hab bei icq mein passwort vergessen und wollte mal fragen obs da nicht so ein passwort vergessen gibt und wo oder ob ich mir meine kontaktliste mühsam wieder neumachen muss

  2. #2
    ja sogar sehr falsch ôô

    es gibt so programme, ich muss mal danach suchen, dann kannste aber nur deinen pc danach absuchen klartext, wenn du ne neuinstalltaion gemacht hast gehts net...

    aber es geht doch auch mit icq, aber lass raten du hast die e-mail net hinterlassen ^^, war auch mein erster fehler...

    wegen prog wieder ich weiss net ob die seite gerade legal ist, da ist ein haufen zeug deswegen schreib mich einfach per pn an...

  3. #3
    Man kann zwar per ICQzocken, dürfte aber letzten Endes schwer werden, insofern verschieb ich es zu den Kollegas ins PC-Forum

  4. #4
    go.icq.com

    Dann am besten mit Java starten -> , dass neue Fenster laden lassen und auf den Link "Forgot your password or ICQ# ?" klicken

    Die Liste bleibt bestehen, weil sie auf dem ICQ-Server gespeichert wird.... (leider)

  5. #5
    du gehst einfach auf https://www.icq.com/password/
    Und befolgst, was dort steht und schon kannst du ein neues Passwort deklarieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •