mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

You are Apple OS X. You are beautiful, stable, and a catgirl. It’s no wonder people love you. It's sometimes a little annoying that so many people stick with the obviously inferior Windows, but since you know you’re better, you don't let it bother you much.

hmm...

quiet interressant...

You are Linux. You’re not as well known as the others, but you have a devoted following bordering on the fanatical. With your penguin suit and GNU helmet, you will someday bring Microsoft toppling down.

naja...

ich hab zwar schon oft über umstellung auf linux nachgedacht, war aber letzten endes immer zu faul dafür...-___-° naja... vielleicht wirds ja noch was...
    ich bin dagegen

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ebenfalls OS X.. aber was hat dieses Catwoman zu bedeuten?!
    Ich denke mal, das ist eine Anspielung auf die Namen der OS X-Versionen; Panther, Jaguar und ich glaub' irgendwas gab's noch *sich gerade mal fragt,welche version sie selber da eigentlich auf ihrem rechner hat*.
    Die Box bei Windoofs 98 versteh' ich aber auch nicht...

Zitat Zitat von Lychee
    Ich denke mal, das ist eine Anspielung auf die Namen der OS X-Versionen; Panther, Jaguar und ich glaub' irgendwas gab's noch *sich gerade mal fragt,welche version sie selber da eigentlich auf ihrem rechner hat*.
    Tiger (=OS X 10.4)

btw, hat noch jemand (außer mir) angeklickt "I hate Windows", und trotzdem ein Windows als Ergebnis gekriegt?

Ich bin Windows XP
    Also bin ich stabil und ausserdem auch gut bestueckt Da kann man an sich ja nicht viel meckern
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat von masterquest
    btw, hat noch jemand (außer mir) angeklickt "I hate Windows", und trotzdem ein Windows als Ergebnis gekriegt?
    "I hate Windows" erhöht ja auch nur die Affinität für OS9 um eins. Das meine ich übrigens mit einem undifferenzierten Test - sicherlich passt dieser Spruch eher zu OS9-tan als zu Linux-tan (weil letztere kämpferischer ist), aber Gewichtung und Wertung sind eher seltsam angesetzt. Wahrscheinlich, weil die Antworten auf die OS-tan zugeschnitten wurden und nicht die Wertungen auf neutralere Antwortmöglichkeiten.

You are Windows 98. You are the second oldest of the windows girls. You�re neither beloved nor despised, but many people still use you. You also have a box you keep with you at all times, for reasons known only to you.

Interessant...aber nicht sonderlich treffend, denke ich. (wobei ich das mit der "box" nicht ganz verstehen..hab 98 nie benutzt...kann jemand abhilfe schaffen?)

You are Apple OS 9. You have been pretty much supplanted by your new sister, but you’re still around to help her out, and those who know you remember you fondly. You hate Windows with a burning passion.

So schnell kann es gehen

@eXvil: Das mit der box scheint ja ein allgemeines Problem zu sein.

Zitat Zitat von eXvil
    Interessant...aber nicht sonderlich treffend, denke ich. (wobei ich das mit der "box" nicht ganz verstehen..hab 98 nie benutzt...kann jemand abhilfe schaffen?)
    Hier wird's erklärt.